Doppelte Ordner auf Netzlaufwerk

M

MAC-Newbie07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag @all! :)

Ich hab folgendes Problem auf einem MacBook Pro mit Mac OSX.
Das Gerät greift auf eine Freigabe zu, die sich auf einem Win2003 Server befindet. Erstellt man einen Ordner und legt Dateien darin ab ist alles o.k.

Sobald man jedoch einen 2. Ordner anlegt und versucht etwas hinein zu kopieren, dann heißt dieser auf einmal genauso wie der zuvor erstellte Ordner. Außerdem sind in keinem dieser doppelten Ordner Dateien zu sehen. :confused:

Trennt man das Netzlaufwerk und verbindet es wieder sieht alles wieder aus wie es sein sollte (Ordnernamen und darin befindliche Dateien). Kann es sein, dass es ein Problem mit der Aktualisierung der Ansicht gibt?

Hat hier schon jemand dasselbe Problem gehabt? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :D

Grüße

Newbie07
 
Zurück
Oben Unten