Doppelte Lesezeichen bei .mac Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von keinepanik, 15.04.2008.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Hallo.
    Immer wenn ich meine Lesezeichen aus dem Safari auf meinen .mac-Server synchronisiere, stehen die alle doppelt in der online-liste. Auf meinem Rechner ist jedes Lesezeichen definitiv nur einmal vorhanden. Habe den Syncstatus schon zurückgesetzt und neu synchronisiert...- hilft nix. Immer noch alles doppelt.

    Hat einer ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doppelte Lesezeichen Synchronisation Forum Datum
Wo legt Firefox die Lesezeichen ab? Netzwerk-Software 28.11.2017
Zu viele doppelte Emails! Netzwerk-Software 18.10.2011
Doppelte E-Mails in Mail finden und löschen Netzwerk-Software 12.10.2011
SL / Mails - doppelte Mails?? Netzwerk-Software 14.02.2011
Chrome - Tabs/Fenster schließen nur mit Doppelklick/Doppelte Tastenkombination Netzwerk-Software 21.10.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.