doppelte Kontakte (iPhone und iCloud) wie lösche ich alle iPhone Kontakte auf einmal

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
hab leider, als ich meine iCloud am iPhone deaktivierte gesagt Kontakte auf dem Telefon lassen.
Nachdem ich dann die iCloud wieder aktivierte hate ich alle eintrage doppelt
1. leider die auf dem iPhone jetzt
2. die (die ich klar haben will) von der iCloud

Leider kann ich in den Kontakten nur über die Gruppe sagen welche ich sehen will ob
iCloud, iPhone oder beide, aber ich kann nichts finden wie ich alle vom iPhone auf einmal löschen kann.

Hat jemand einen Tip ?
danke
kober
 
danke aber das war mein erster Versuch bevor ich es hier gepostet habe, hatte 2 apps getestet, leider sagen diese nur zusammenführen, worin aber nicht hervorgeht zusammen führen auf das iPhone oder in die iCloud .....
 
danke, das ist eines der Apps an den ich mich versuchte, die anderen Manage für doppelte Kontakte und Kontakte multi löschen. leider sehe ich wie gesagt nicht ws die cloud und was das phone ist
 
.. falsch gelesen, sorry
 
Auf dem iPhone wieder die iCloud deaktivieren. Dann Kontakte löschen und dann alle verbliebenen nochmal löschen. Danach dann iCloud wieder an.
 
danke werde dies mal testen und gebe bescheid :)
 
Auf/in icloud lassen sich innerhalb der Kontakte.App auch alle Kontakte auf einen Schlag löschen.
Dazu die Webseite aufrufen > Kontakte > links unten auf Einstellungen (kleines Rädchen) > alle auswählen > löschen.

Theoretisch müssten so ja alle in iCloud verfügbaren Kontakte gelöscht werden und nur die auf dem Gerät vorhandenen übrig bleiben.
 
ok hat nun geklappt
habe die iCloud ausgeschaltet, ... gesagt auf dem iPhone löschen,... dann eines der extra apps genommen und gesagt alle vorhandenen Kontakte löschen

danach iCloud wider an und alles gut

vielen dank allen für die Ideen
Gruss,
kober
 
Zurück
Oben Unten