doppelte Kontakte (iPhone und iCloud) wie lösche ich alle iPhone Kontakte auf einmal

Diskutiere das Thema doppelte Kontakte (iPhone und iCloud) wie lösche ich alle iPhone Kontakte auf einmal im Forum iPhone.

  1. kober

    kober Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2012
    Hi,
    hab leider, als ich meine iCloud am iPhone deaktivierte gesagt Kontakte auf dem Telefon lassen.
    Nachdem ich dann die iCloud wieder aktivierte hate ich alle eintrage doppelt
    1. leider die auf dem iPhone jetzt
    2. die (die ich klar haben will) von der iCloud

    Leider kann ich in den Kontakten nur über die Gruppe sagen welche ich sehen will ob
    iCloud, iPhone oder beide, aber ich kann nichts finden wie ich alle vom iPhone auf einmal löschen kann.

    Hat jemand einen Tip ?
    danke
    kober
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.056
    Zustimmungen:
    2.851
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Google hat da jede Menge Tips zu. Das läuft alles über zusätzliche Apps, da "Kontakte" das nicht kann.
     
  3. kober

    kober Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2012
    danke aber das war mein erster Versuch bevor ich es hier gepostet habe, hatte 2 apps getestet, leider sagen diese nur zusammenführen, worin aber nicht hervorgeht zusammen führen auf das iPhone oder in die iCloud .....
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.056
    Zustimmungen:
    2.851
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  5. kober

    kober Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2012
    danke, das ist eines der Apps an den ich mich versuchte, die anderen Manage für doppelte Kontakte und Kontakte multi löschen. leider sehe ich wie gesagt nicht ws die cloud und was das phone ist
     
  6. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    255
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    .. falsch gelesen, sorry
     
  7. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.702
    Zustimmungen:
    665
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Auf dem iPhone wieder die iCloud deaktivieren. Dann Kontakte löschen und dann alle verbliebenen nochmal löschen. Danach dann iCloud wieder an.
     
  8. kober

    kober Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2012
    danke werde dies mal testen und gebe bescheid :)
     
  9. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.113
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    996
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Auf/in icloud lassen sich innerhalb der Kontakte.App auch alle Kontakte auf einen Schlag löschen.
    Dazu die Webseite aufrufen > Kontakte > links unten auf Einstellungen (kleines Rädchen) > alle auswählen > löschen.

    Theoretisch müssten so ja alle in iCloud verfügbaren Kontakte gelöscht werden und nur die auf dem Gerät vorhandenen übrig bleiben.
     
  10. kober

    kober Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.06.2012
    ok hat nun geklappt
    habe die iCloud ausgeschaltet, ... gesagt auf dem iPhone löschen,... dann eines der extra apps genommen und gesagt alle vorhandenen Kontakte löschen

    danach iCloud wider an und alles gut

    vielen dank allen für die Ideen
    Gruss,
    kober
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...