Doppelte Iphotoeintraege aufspueren

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Ja, die Frage steht auch schon oben? Auch nach laengerem Suchen hab ich nichts gefunden, wie ich das bewerkstelligen koennte...

Bitte um eure Hilfe!

vielen Dank schonmal

mfg
m0mo
 
m0mo schrieb:
Ja, die Frage steht auch schon oben? Auch nach laengerem Suchen hab ich nichts gefunden, wie ich das bewerkstelligen koennte...

Bitte um eure Hilfe!

vielen Dank schonmal

mfg
m0mo

dafür gibt´s iPhoto Diet und zwar hier


Gruß Th.
 
Product Requirements:

Mac OS X 10.2 or higher
iPhoto 2, 4, or 5
Tiger compatible


so wie es aussieht, funktioniert das ganze mit iphoto06 nicht...hm, das ich ilfe06 habe haette ich dazuschreiben muessen, tut mir leid. Andere Ideen? ;)

mfg
m0mo
 
Zurück
Oben Unten