Doppelte Foto-Synchronisation auf Google Fotos

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
ich synchronisiere meine Fotos auf Google und habe das Problem, dass alle Fotos doppelt gespeichert werden.
dabei habe ich iPhone und iPad, die miteinander über iPhotos synchronisieren.
ich Glaube hier liegt das Problem und denke, dass Google Fotos alle Bilder vom iPhone und iPad hochlädt, wodurch alle Fotos doppelt in Google Fotks geladen werden. Kann das sein?
Wie kann ich das ändern?

danke für eure Hilfe!
 
Kann schon sein. Du solltest dich für einen Synchronisationsdienst entscheiden.
 
Aber ich sehe keine Möglichkeit wie!
wenn ich die Fotos vom iPhone synchronisiere und die App auf dem iPad habe, werden sie Fotos wahrscheinlich auch vom iPad synchronisiert, da die auch per iPhotos vom iPhone auf das iPad per icloud-Photos synchronisiert werden.

Muss doch irgendwie möglich sein, dass Google Fotos nicht nochmal die Fotos vom iPad übernimmt!?
 
Bei mir lädt er die Daten nicht zweimal hoch. iPad und iPhone haben jeweils die iCloud Fotomediathek aktiviert und beide haben dann noch Google Fotos. Er lädt aber trotzdem ein Foto nur einmal hoch.
 
Zurück
Oben Unten