doppelte Einträge iTunes Library

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Moin

habe da ein kleines Problemchen. Wenn ich mit Spotlight nach einem MP3 suche, finde, und aus dem Spotlight Menü auch starte, dann habe ich diesen Song doppelt in der iTunes library.
Kann man das irgendwie abschalten?
 
Du könntest z.B. als Standard-Abspieler für mp3-Dateien Quicktime einstellen. Dann würde auf einen Doppelklick auf ein mp3-File (und über Spotlight ist es das gleiche) kein Import mehr nach iTunes durchgeführt.
 
Dann spielt er es aber mit Quicktime ab ;)
Er soll es schon mit iTunes abspielen nur den Eintrag weglassen.
 
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings sind bei mir die mp3-Dateien schon mit Quicktime verknüpft. Wenn ich mit Spotlight ein MP3 suche und es Doppelklicke, dann tut sich in iTunes gar nichts. Ist das denn normal? Wenn ich nach einem Foto suche, öffnet sich ja auch iPhoto und springt zu dem gewünschten Bild, obwohl die betreffende Datei mit der Vorschau verknüpft ist. Bug oder Feature?

Gruß,

Stefan
 
werden die mp3 dann von quicktime geoeffnet - von itunes koennen sie nicht geoeffnet werden wenn du als standard player quicktime eingestellt hast.
 
sucht die datei doch in itunes...
 
Zurück
Oben Unten