Doppelte Dateileiste

  1. fehllicht

    fehllicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    da ich ein blutiger anfänger bin un hier auch durch die suchfunktion nichts gefungen habe hätte ich da folgende Frage.

    Wie kann ich beim einem betrieb von zwei monitoren auch die Dateileiste (oder wie die leiste oben heist) auf zwei bildschierem gelichzeitig haben ???
     
    fehllicht, 13.01.2007
    #1
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Ich vermute Du meinst Die Menüleiste (in der auch links das Apfelmenü ist). Das läßt sich nur auf einem der Monitore anzeigen, außer Du spiegelst den Monitorinhalt auf beiden Monitoren, dann ist aber alles gespiegelt.
     
    getraenkemarkt, 13.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doppelte Dateileiste
  1. t0rchy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.858
    avalon
    01.01.2011
  2. hanjodil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240
  3. go2gordon
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    113.498
    Schiffversenker
    25.09.2013
  4. the.merlin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.100
    the.merlin
    26.10.2008