doppelte Alben aus iTunes Playlist entfernen

S

Strohhut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Da ich "etwas" mehr Musik habe, als auf meinen iPod passt, habe ich in iTunes eine Playlist angelegt, mit der mein iPod synchronisiert wird. Wenn ich allerdings ein Album dummerweise 2x in diese Playlist lege, dann hab ich es auch wirklich 2x da drin...

Es ist dann ziemlich umständlich wieder alles durchzuschauen und doppelte Alben per Hand zu löschen...

Ich hab schon bei Doug's AppleScrips gesucht, aber nicht passendes gefunden. Kann mir jemand von euch helfen?

Viele Grüße
 
Kannst du dir nicht einfach doppelte Titel in der Wiedergabeliste anzeigen lassen und dann die Hälfte davon löschen? :confused: Ich habe gerade kein iTunes um es auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten