Doppelt gewinkeltes S-ATA Kabel für den G5

M

mhacki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit 3 Tagen suche ich vergeblich das oben beschriebene S-ATA Kabel für meinen G5. Wer kann mir helfen, bzw. einen Tip geben??

DANKE mhacki
 
Auf die schnelle hab ich noch das hier gefunden, muss halt verdreht werden. Nicht perfekt, aber wohl besser als selber abknicken.
 
Wie lang muss es denn sein? Ich hab hier eins aus einem iMac G5...

hccamcloz6md.jpg
 
Genau dieses Kabel meine ich!!
 
ansonsten gibts bei reichelt sowas:
AK HDMI 0,75G WB (Kabel mit 2 knickbaren/anwindelbaren anschlüssen)
AD HDMI SBOG (gewinkelter Adapter)

direktlinks gehen da nicht so gut, einfach den Artikelnamen bei reichelt eingeben
 
Danke, aber ich suche Kabel um meine S-ATA Festplatte im iMac G5anzuschließen!
 
Hallo MacMech,

das ist das Kabel, das ich meine. Meins hat auf der HD Seite einen starken Knick, und ich denke das ist für die Probleme verantwortlich! Willst Du dein Kabel verkaufen??
 
Zurück
Oben Unten