Doppelstecker für Lightning-Anschluss

I

ibillum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich einen Doppelstecker für meinen Lightning-Anschluss kaufen könnte?
Ich arbeite mit dem MV88-Sure-Mikrophon, das ich praktischerweise in den Lightning-Anschluss stecken kann. Dummerweise ist der Akku meines iPhones 6S nach nur 10 Monaten schon ziemlich schwach auf der Brust: es kommt immer häufiger vor, dass er bei 65 Prozent Beladung von einer Sekunde auf die andere auf Null, resp. ausfällt. Ich habe deshalb immer eine powerbank dabei. Wenn ich aber Aufnahme mache brauche ich den Anschluss für's Mikrophon und kann nicht nachladen. Deshalb der Doppelstecker.
Danke für eure Hinweise!
 
Google mal nach Lightning Dual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ibillum
Dummerweise ist der Akku meines iPhones 6S nach nur 10 Monaten schon ziemlich schwach auf der Brust: es kommt immer häufiger vor, dass er bei 65 Prozent Beladung von einer Sekunde auf die andere auf Null, resp. ausfällt.
Warum reklamierst du das nicht bei Apple im Rahmen der einjährigen Garantie?
 
habe ich natürlich getan! Nur: die wollen das Gerät ein paar Tage zur Reparatur und bieten keinen Ersatz. Ich suche immer noch eine Lösung...
 
hatte ich auch...
sogar eingeschickt und unrepariert zurück bekommen...
im store dann umgetauscht, ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten