Doppelseitiger Druck in Word

Diskutiere das Thema Doppelseitiger Druck in Word im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Irgendwie bin ich mit Blindheit geschlagen (oder auch nicht)....
    In allen Druckdialogen finde ich normalerweise eine Checkbox für doppelseitigen Druck (mein HP kann Duplex), nur nicht in Word! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich Vorder- und Rückseite auf ein Blatt drucken kann?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.263
    Zustimmungen:
    5.404
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Im Druckdialog Layout auswählen:
    Bildschirmfoto 2017-03-31 um 16.00.56.png
     
  3. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Bist du sicher? Ich war davon ausgegangen, dass damit mehrere Seiten verkleinert auf einer Seite gedruckt werden. Ich probiere es mal aus.

    Ach, da steht es ja! Beidseitig!
    Vielen Dank!
     
  4. outdoor262

    outdoor262 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.07.2015
    Nicht "Seiten pro Blatt", sondern darunter "Beidseitig" auswählen
     
  5. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Habs auch gerade gesehen!
    (Ich war wirklich mit Blindheit geschlagen!)
     
  6. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.108
    Zustimmungen:
    3.532
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Ist mir sinngemäß auch schon passiert:
    Da sucht man dann nach »Duplex« oder einem ähnlichen englisch angehauchten oder auch nur technischen Begriff – und dann steht’s da einfach und unerwartet auf Deutsch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...