Doppelklick auf Festplattensymbol wird Installationsdatei gemounted

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Habe gestern meinen neuen iMac bekommen, angefangen einzurichten. Dann habe ich wiedermal gespielt und das Tinkertool installiert. Seitdem habe ich ein Phänomen. Immer wenn ich mit einen doppelklick eine Platte öffnen will, geht erneut die Installationsdatei auf
Kennt das jemand zufällig? oder hat jemand eine Idee, wo ich was verstellt haben könnte?

Gruss Klaus

Ohne-Titel.jpg
 
hast du das dmg noch auf dem desktop und zufällig ist das pkg noch selektiert?
 
Danke, für den Hinweis. War so einfach. Habe die dmg Datei gelöscht und es funktioniert.
 
Mache mal einen Neustart des Rechners und prüfe, ob die Software startet.
 
Die Software funktioniert. Danke
 
Zurück
Oben Unten