Doppelflatrate

Die Vertragslaufzeit .. sie ist zu lang
Der Upstream ist zu lahm
alles in allem geht im Moment meiner Ansicht nach nur alice
4 wochen kündigungszeit und der preis stimmt auch
Incal
 
wenn der Anschluss von 1&1 erstmal geschaltet ist in deiner neuen Wohnung/Haus ist dies sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt aber mit unter wartet man ewig bis endlich geschaltet wird und dabei kann man schon verrückt werden. Ansonten wurde Alice ja bereits erwähnt - in bestimmten bereichen auch zusätzlich mit IP - TV

Ich würde immer noch mal schauen wo man hinzieht und dort mich nach einem örtlichen Anbieter umschauen - haben mit unter sehr gute Angebote.

Schau mal nach unter

dsl-team.de
 
Ich halte 2 MBit nicht für ausreichend!! Zum Surfen zwar ok, aber perspektivisch würde ich mir die Preise bei Anschauen, die Vodafone beispielsweise für 6 oder 16000 verlangt
 
Kabel Deutschland. 20MBit, 30 Euro inkl. aller Flatrates. Leider 12 Monate Kündigungsfrist anfangs.
 
Bei dem Preis ist doch die Kündigungsfrist egal!!! Solang der Anschluss einwandfrei klappt will man doch eh nicht kündigen!
 
Bei mir trifft eher: Der Preis ist mir wurscht, wenn ichs denn bekommen könnt.. grummel.. mehr als ne 1000er ist bei mir aufgrund der zu grossen Entfernung nicht drin... heul..
 
Bei dem Preis ist doch die Kündigungsfrist egal!!! Solang der Anschluss einwandfrei klappt will man doch eh nicht kündigen!

Kommt ganz auf die Preisentwicklung an. Der Markt ist weiter sehr in Bewegung, da sind 2 Jahre eine lange Zeit.
 
Sicher richtig - jedoch wird das Sparpotential bei 30 Euro und ner DoppelFlatrate bei Kabel Deutschland doch eher gering sein, wenn man an einen Vertrag noch ein Weilchen gebunden bleibt!
 
Nasabaer - ich hatte irgendwie auch nur eine ganz beschissene Wahl - DSL 1000 oder VDSL 25 oder 50 - ich kann mich mit Sparen nicht auseinandersetzen und zahle monatlich 70 Euro
 
Wow! Danke für die vielen Tipps! Ich gucke mir das nachher mal in ruhe an! :)
 
Zurück
Oben Unten