Doomsday Engine (DO1,DO2,HEX1,HER1)

S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Malzeit,

leider ist die Doomsday Engine noch nicht UB, sie läuft aber auf einem MacMini recht anständig.

Ich habe allerdings ein Problem mit dem Wasser, denn das flackert immer weis auf, was sehr nervig ist.

Wer nutzt auch die Doomsday Engine und welche Addons habt Ihr installiert.

Danke und Gruß
Doc

http://www.doomsdayhq.com/
 
Ich hab die aktuelle Beta runtergeladen, und die wird mir als Universal angezeigt.
 
hmm. 5.1 beta ist bei mir auch UB, aber im readme steht PowerPC ?
 
Hach, dann haben die halt vergessen die ReadMe zu aktualisieren. Kann vorkommen.
 
egal, habt ihr die texturepaks, uipaks und resourcepacks installiert und auch das flackerproblem mit manchen items und den wassertexturen ?
 
Zurück
Oben Unten