Doom3 Windows-Version auf einem Mac

enigma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man die Doom 3 Windows-Version mit einem Trick, Patch oder sowas in der Art auch auf einem Mac spielen kann. Ich habe nämlich noch eine Original Windows Version, und wollte nun mal ein wenig zocken :D . Weiß einer von euch, wie es funktioniert?

Schönen Gruß,

enigma
 
Sorry,

hab grade gesehen, dass es schon einen Thread dazu aus 2006 gibt. Kann also bitte wieder geschlossen werden. ;)

Schönen Abend noch.

enigma
 
Ist DOOM 3 eigendlich UB??

Wie läuft das auf nem iMac 24", 2GB RAM und ner 7600GT??

Soeinen werde ich mir nämlich bald kaufen! ;) :cool:
 
Keine Sorge, wird vernünftig laufen. ;)

So habe gerade mal den verlinkten Thread gelesen, aber schlau werde ich daraus nicht.
Unter Linux kann man ja einfach mit dem aktuellen Point Release Quake und Doom installieren.

Gibt es diese Möglichkeit garnicht unter OS X?
 
Zurück
Oben Unten