Doom3 will nicht, wie ich will !

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hi,

habe mir heute Doom 3 für mein 2,4 MBP gekauft, installation war kein problem, wenn ich das spiel allerdings starte, bekomme zwar einen vernünftigen ton, das bild besteht allerdings nur aus 3-4 großen, sich bewegenden quadraten.
in der anleitung steht, dass man durch drücken der apftel taste in den erweiterten einstellungen die auflösung ändern kann, sowie auch die "refresh rate". die auflösung kann ich zwar einstellen (hab sie auf 1440), aber der button für die "refresh rate" läßt sich nicht anwählen (sie steht auf automatik). hat jemand ne idee woran das liegen kann, bzw. wie ich das problem löse?
 
Welches MBP ist es denn?
Wenn es das Aktuelle ist, vielleicht mal die dedizierte Grafikkarte aktivieren und noch mal probieren.
 
es ist das 2,4 ghz mit der geforce 8600, also das letzte macbook, das es noch ganz in silber gab :)
 
Alles brav gepatcht ?
 
habe gerade den patch installiert. (1.3.1). hat leider nichts gebracht. oder muss ich nach der installation noch irgendwas beachten?
 
bei der 8600 gab es doch ein problem mit dem chip, vielleicht fällt deiner mit darunter...
 
habe gerade den patch installiert. (1.3.1). hat leider nichts gebracht. oder muss ich nach der installation noch irgendwas beachten?
 
uups....ist noch früh am morgen....
hmm, hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem grafikchip.

weißt du, welche serie das gewesen ist?
 
hm, ich hab auch die 8600m gt aber bei mir geht doom ganz normal!

die refresh rate kannst d glaub ich nur für externe monitore umstelln, aber nicht für das mbp display!

die probleme gabs genau mit der serie, die bei dir und mir drinnen ist, wenn aber sonst alles geht, vermute ich dass es an etwas anderem liegt...
 
andere spiele, wie zb colinmcre oder star wars empire at war laufen ohne probleme. das ist es wohl unwahrscheinlich, dass der chip kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten