doom3 und hardwarefragen:

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
also was berauch ich für doom3 für nen mac? also prozessor, ram und graka minimal? womit läuft es halbwegs vernünftig?

und dann noch eine frage:

kann ich bei einem imac 1,6 Ghz die grafikkarte austauschen?

danke schonmal.
 
Ich glaube als minimale Vorraussetzungen werden 1,5 GHz, 512MB RAM und 64MB VRAM angegeben. Reicht dann wohl nur für die Einstellung "low".
Die Graka des iMac lässt sich NICHT austauschen.
Gruß DT
 
Also ich liege etwas unter den Mindestvorrausetzung, kann die Demo aber ziemlich flüssig abspielen. :D
Es ruckelt nur sehr selten, in niedrigster Auflösung.
 
naja...doom3 ist halt einfach grottig portiert, da hilft mehr power auch nicht wirklich. ich spiels ab und zu auf meinem G5, lass es dann aber wieder für längere zeit gut sein.

unreal04 macht einfach viel mehr spass!!! :D
 
Zurück
Oben Unten