doom3 oder UT2004?

cgpeer65 schrieb:
Beim intel iMac wäre die Auflösung: 1680x1050Pixel. Die wird voll ausgenutzt?

Jo, UT kann man auch auf nem 30"er spielen mit nativer Auflösung :D
 
milchschnitte schrieb:
ich seh da nix. und nebenbei ist das eine sehr dumme seite.
Es gibt keine dummen Seiten, es gibt nur dumme... ;)
 
OMG das Video is doch hoffentlich gestellt oder?
 
BalkonSurfer schrieb:
Es gibt keine dummen Seiten, es gibt nur dumme... ;)

ja gut dann hilf doch mal einer dumpfbacke. wo ist da das video?
 
milchschnitte schrieb:
ja gut dann hilf doch mal einer dumpfbacke. wo ist da das video?
Das sieht man dummerweise nur mit flip4mac und mit nem ppc prozessor - okay, dumme Seite - hast recht ;)
 
Jools schrieb:
OMG das Video is doch hoffentlich gestellt oder?
Mein Gott, wie ich das hoffe :D
Am Anfang würd ich sagen nein, aber zum Schluss - puh... Wenn der wirklich so ist, dann... :rolleyes: (Obwohl ich zugeben muss, ich hab auch mal so ähnlich auf der Tastatur rumgehauen... Allerdings nicht SO ;))

"Der Escape Knopf fehlt!!! Wo ist der Escape-Knopf!!!!!!!!!!!!??????????" rotfl
 
da in der mitte wo bei dir wahrscheinlich ein weißes Viereck ist ^^du solltest dir mal das Flip4mac plugin für Quicktime laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt endlich mal die Muße, UT2004 durchzuspielen. Um Klassen besser als der Vorgänger UT2003 und ein sehr guter Ego-Shooter für den Mac. Was mich nur etwas gestört hat: der Gore-Gehalt wurde im Vergleich zum originalen UT von 1999 deutlich zurückgefahren (auch bezogen auf die US-Version mit den entsprechenden Einstellungen). Ich weiß, das hört sich immer etwas "merkwürdig" an, aber bei einem Ego-Shooter gehört das einfach zu.

Von Doom 3 habe ich jetzt mal die Demo durchgespielt. Das Spiel lebt hauptsächlich von seiner nervenaufreibenden Soundkulisse und daß man in den dunklen Gängen mit den flackernden Lichtern und der Notbeleuchtung nicht sehen kann, wenn aus einer Ecke wieder ein Zombie oder irgendeine Kreatur hervorspringt. Ist ansich zwar sehr gut umgesetzt, wird auf die Dauer aber etwas eintönig, schon während der Demo.

Was gibt es für den Mac denn sonst noch für blutige Fun-Shooter im Stil von UT1999, Duke Nukem 3D oder Quake 3? Hat jemand vielleicht noch einen Anspieltip?
 
Zuletzt bearbeitet:
verrätste mir mal wo man eine doom3 demo herbekommt?

hab gesehen dass es unglaublich viel hardware-power braucht, würde gern mal sehen was mein MBP so kann :)
 
mores schrieb:
verrätste mir mal wo man eine doom3 demo herbekommt?
Hier gibt es jede Menge Demos zusammengefaßt:
http://www.games4mac.de/content_g4m/downloads/demos.php


mores schrieb:
hab gesehen dass es unglaublich viel hardware-power braucht, würde gern mal sehen was mein MBP so kann :)
Bei mir auf dem G4 lief es mit den niedrigsten Einstellungen recht flüssig. Graphisch macht das Spiel wirklich einiges her. Habe es mir auch in den höchsten Einstellungen angeschaut, um mal einen Eindruck zu gewinnen. Ist dann halt eine Diashow und nicht zum Spielen geeignet.
 
milchschnitte schrieb:
so ich hab mir erstmal doom3 gaholt. bei gravis hatten sie ut2004 leider nur auf deutsch, und das ist mir dann doch zu wenig gewaltverherrlichend. mal sehen, wenn doom3 mich nicht überzeugt, verkauf ich es wieder und hole mir UT2004.

btw.: weiß einer wo man "erwachsenen-spiele" verkaufen darf? bei eBay gehts ja nich…
http://www.roteerdbeere.de/
 
mannomannomann, bin ich enttäuscht.

nochmal: 2000Mhz core-dual, 1024Mb Speicher und eine 7200RPM 100Gb festplatte.

und?

doom3 demo: kaum spielbar in 800x500 auflösung
america's army 2.5: ebenso besch*issen.

also entweder stimmt da was nicht mit meinem MBP, oder die nicht-UB-spiele sind derzeit einfach nicht spielbar.

*heul*
 
mores schrieb:
oder die nicht-UB-spiele sind derzeit einfach nicht spielbar.

*heul*

so siehts aus. doom3 läuft läuft bei mittleren details sehr gut wenn du auf die UB updatest!
 
Weiß jemand, ob man auch in der Doom 3 Demo die Cheats eingeben kann?

Und wenn ja, wie? Ich komme einfach nicht in dieses Konsolenfenster. Die angegebene Tastenkombination funktioniert nicht. Mit [Option] ist doch die Apfeltaste gemeint? Und wie soll man an ~ kommen?
 
Blomquist schrieb:
Weiß jemand, ob man auch in der Doom 3 Demo die Cheats eingeben kann?

Und wenn ja, wie? Ich komme einfach nicht in dieses Konsolenfenster. Die angegebene Tastenkombination funktioniert nicht. Mit [Option] ist doch die Apfeltaste gemeint? Und wie soll man an ~ kommen?

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, du musst die tastatur mal kurzweilig auf englisch umstellen dafür.
 
mores schrieb:
mannomannomann, bin ich enttäuscht.

nochmal: 2000Mhz core-dual, 1024Mb Speicher und eine 7200RPM 100Gb festplatte.

und?

doom3 demo: kaum spielbar in 800x500 auflösung
america's army 2.5: ebenso besch*issen.

also entweder stimmt da was nicht mit meinem MBP, oder die nicht-UB-spiele sind derzeit einfach nicht spielbar.
Werden sie auch nie sein - dafür gibts ja die UBs
 
Zurück
Oben Unten