Doom3: Console - wie öffnen?

  1. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Weiss jemand wie ich die Console in Doom3 aufrufen kann um Cheats einzugeben?!? jaaa ich weiss...CHEEEATER :p
    Aber ich find das ums Verrecken nicht!

    :(
     
  2. Maloni

    Maloni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    In den Anweisungen auf der Apple Page steht: Control + Option + Tilde(~). Gleichzeitig.

    http://www.apple.com/games/articles/2005/02/doom3/

    Ergebnis: Es öffnet sich aber auch bei mir kein Fenster.

    Ich habe verschiedene Tastatureinstellungen probiert. Nix.

    Heißt das Tilde ist irgendetwas von Windows übernommenes und geht gar nicht auf Mac Tastatur?

    Hat es jemand geschaft?
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Ja, es funzt folgendermaßen : Tastatur auf Amerikanischen Layout umstellen, und dann

    Strg + alt + <

    oder
    Apfel alt <
     
  4. Maloni

    Maloni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ich spiele auf ibook G4 1,2. Diese Info rettet das, was die CPU nicht mehr hergibt. pepp
     
  5. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, habe auch "alles" probiert!
    Werde das nacher mal gleich testen.

    @Maloni: Auf einem iBook? DAS geht?!?!? Auf meinem Dual 2GHz G5 mit Radeon 9650 läuft Doom3 ja schon recht besch....eiden!
     
  6. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    ich glaub er meint ein iBook cluster ... ansonsten wirds echt eng mit der spielbarkeit. :)
     
  7. Maloni

    Maloni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Cluster? Kenn ich nicht.

    Ich habe ein normales 12" ibook mit 1,2GHz G4 und 768 MB Arbeitsspeicher.

    Ich kenne es auch auf einem Doppel G5.

    Dagegen ist es bei mir so: Die Sicht ist wie alkoholisiert. Man ruckelt leicht angetütert durch die Gänge. Ich hatte keine Probleme mit dem Unterhaltungswert.

    Es ist auch fast alles zu sehen.

    Wenn zu viele Monster auftauchten, oder die Räume zu groß wurden, wirkte der Ruckel Faktor nicht mehr nur wie 0,3 promille. Hier half mir nur cheaten: Im Level "Hell", den ich bis dahin ohne Hilfe und mit Spaß erreichte. Gestern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom3 Console öffnen
  1. Andy15073
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    420
  2. kitesurfer35
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    509
  3. robin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.857
  4. Ahykes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    734
  5. enigma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    964