Doom III Multiplayer

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hallo Gemeinde,

Ich hab mir letzte Woche das Spiel DOOM III gegönnt.
War relativ günstiv bei Amazon und da hab ich zugeschlagen :cool:

Jetzt tun sich aber ein paar Fragen auf:

Ist es möglich mit Windows Doom Spielern im Internet zu spielen? Denn ich bin bisher auf keinen Server gekommen wg fehlender Dateien etc.

Dann find ich es nervig andauernd die DVD im Laufwerk zu haben. Gibt´s dafür einen Crack oder sonstiges?

Bin dankbar für jedes Feedback :)

Kikone
 
hast du denn auch das 1.3 update installiert?
 
Hab ich, jopp.
 
welche dateien fehlen denn dann? punkbuster?

der no dvd patch würde dir eh nicht helfen beim online spielen, weil dann punkbuster wohl alarm schlagen würde...
 
er versucht die vom server nachzuladen, da die meisten server das aber nicht zu lassen , bricht er ab und schmeisst mich raus.
punkbuster hab ich auch nicht laufen. könnte ich mal probieren ...
 
hmm sind cracks nicht illegal wegen veränderung der software oder so? kann da jez mal einer was zu sagen der ahnung hat, jedesmal hör ich was anderes ;)
 
Al Dee schrieb:
hmm sind cracks nicht illegal wegen veränderung der software oder so? kann da jez mal einer was zu sagen der ahnung hat, jedesmal hör ich was anderes ;)

wenn dabei ein wirksamer kopierschutz umgangen wird (also nur cd einlegen kann man ja kaum als wirksam bezeichnen), dann ja...
und die neueren aspyr spiele haben alle auch einen kopierschutz drauf...
 
ups das wußte ich nicht. Die Frage habe ich somit nicht gestellt... ;-)
Danke für deine Hilfe :)

Kikone
 
auf welcher machine wird gezoggt?
 
Intel iMac 17" 1,83 GHz und 2 GB RAM
 
Irgendwie krieg ich es selbst mit Punkbuster nicht hin. Wo muss ich die Dateien denn hinkopieren damit ich es ohne Fehler starten kann? :confused:
 
Online zocken hab ich selbst mit Windows Doom3 nie hinbekommen.
Entweder haben Punkbuster oder die Server Probleme gemacht.
Und wenn ich mal in nen Server gekommen bin, war der leer. :p
 
Was kam denn unter Windows für ein Fehler?
 
Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Nur was von wegen "kann nicht auf den Server Zugriff nehmen"
Ein anderes Mal hat man mir erzählt, mein Key wäre schon in Gebrauch.
Habe selbsverständlich ein Original, bevor jemand fragen sollte. ;)
 
Zurück
Oben Unten