Doom II Musik spielt nicht während Spiel

wasischnurps

wasischnurps

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
37
Hey :)

Ich habe das Problem, dass mein Mac die Doom Musik nicht während des Spiels abspielt.
Die Lieder liegen in MIDI vor.
Wie kann ich das wieder hinbiegen?
 
Niemand eine Idee?
<muss ich evtl. Midi erst vom System erkennbar machen oder so etwas?
 
Hallo wasischnurps,

womit spielst du Doom II auf deinem Mac überhaupt? Welcher Emulator?

Grüsse
 
Hallo wasischnurps,

womit spielst du Doom II auf deinem Mac überhaupt? Welcher Emulator?

Grüsse

Bislang ohne Emulator, direkt vom Programm.
Auf einmal wollte er Doom aber (ohne, dass ich etwas geändert habe) nicht mehr im Fullscreen starten (Bildschirm blieb schwarz)
und deshalb benutze ich jetzt Doomsday.
Damit klappt es. Musik läuft auch.

Hat jetzt evtl. jemand nen Rat, warum ich Doom nicht mehr ohne Emulator starten kann?

Ich habe schon alles versucht zu entfernen, und Doom neu "installiert", aber jetzt weigert sich der Mac es in Fullscreen zu starten.
 
Zurück
Oben Unten