Doom coop mod benutzt pc mit mac

S

SelonScience

Hat jemand Erfahrung mit welchem coop mod (ich nehm an opencoop 1.0 für pc/linux ist das beste, oder?) kann man zusammen, pc mit mac spielen?
Ist das überhaubt ein Problem, ich nehme an der coop mod ist wie ein mp server, einfach singleplayer maps und cutscenes and so.

Kennt sich jemand aus, bevor ich die mac version kauf, wollt ich das gerne wissen, aber google hat mich bis jetzt nicht schlauer gemach.
Normaler MP sollte zwischen PC/Mac gehen, hab ich bei aspyr gelesen, aber sind auch noch die patchlevel der beiden versionen gleich, compatibel?

danke für antworten im voraus.
 
Es ist nicht möglich, gibt kein coop mod für mac ...
Mal schauen ob ich die linux version von doom 3 installieren kann, dann würde es gehen.
 
es scheint doch zu gehen, hat jemand es geschafft ?
 
Zurück
Oben Unten