Doom coop mod benutzt pc mit mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von SelonScience, 14.09.2005.

  1. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    Hat jemand Erfahrung mit welchem coop mod (ich nehm an opencoop 1.0 für pc/linux ist das beste, oder?) kann man zusammen, pc mit mac spielen?
    Ist das überhaubt ein Problem, ich nehme an der coop mod ist wie ein mp server, einfach singleplayer maps und cutscenes and so.

    Kennt sich jemand aus, bevor ich die mac version kauf, wollt ich das gerne wissen, aber google hat mich bis jetzt nicht schlauer gemach.
    Normaler MP sollte zwischen PC/Mac gehen, hab ich bei aspyr gelesen, aber sind auch noch die patchlevel der beiden versionen gleich, compatibel?

    danke für antworten im voraus.
     
  2. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    Es ist nicht möglich, gibt kein coop mod für mac ...
    Mal schauen ob ich die linux version von doom 3 installieren kann, dann würde es gehen.
     
  3. SelonScience

    SelonScience Thread Starter

    http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=3712

    es scheint doch zu gehen, hat jemand es geschaft ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doom coop mod
  1. CUC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691
  2. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  3. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.752
  4. michi59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  5. bastain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404

Diese Seite empfehlen