doom 3

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2008
Beiträge
1.179
Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich folgendes problem bei der cheateingabe : ich kann die sogen. konsole nicht öffnen.ich habe mal gegoogelt und da wurde gesagt man solle auf us tastatur umstellen . funzt aber auch nicht...habe alle angegeben tastenkombi ausprobiert geht nix...weiss einer rat ?
 

Taeki

Aktives Mitglied
Registriert
06.03.2008
Beiträge
1.844
Cheaten is was für NOOOOBS

;) Sei doch net so hart.
Jeder wie es will.
Bei Doom 3 hab ich mir bei den fetten Bossen auch immer volle Rüstung und Leben gecheatet :D

Versuch mal:
alt + cmd + <
oder
alt + cmd + n
könnt aber auch
ctrl + alt + <
bzw.
ctrl + alt + n
sein :kopfkratz:

Eine der Kombinationen funktioniert bei der deutschen Tastatur.
Wenns nicht geht:
Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü
Dort das "Tastaturmenü in der Menüleiste" ankreuzen.
Oben noch die gewünschten Sprachen ankreuzen.
In diesem Falle brauchst du nur Englisch, US und vllt. noch US Erweitert.
Jetzt musst du nur noch in der Menüleiste die Flagge anklicken, und dann die Sprache auswählen.
Dann wird die Tastatur umgeschaltet.
Jetzt kannst du einfach die Codes von der Apple Seite eingeben.
Aber vorher, probiere die oben geposteten Kombinationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.11.2008
Beiträge
1.179
Konsole öffnen...

Vielen Dank .Hat endlich geklappt ctrl+alt+< ist es.Der Trick ist nur dabei du darfst keine Waffe in der Hand haben.So jetzt aber volle Kanne mit der Kettensäge....:cake:
 
Oben Unten