DOOM 3 Universal Binary draußen

milchschnitte schrieb:
und ich wollte mir jetzt quake3 holen, weil ich dachte, die ganzen aktuellen shooter laufen auf keinem mac flüssig (???).

oh mann o_O
 
stoph schrieb:
Ich dachte bei Doom3 können nur max. 4 Spieler gleichzeitig im Multiplayer spielen? Hab ich mich da jetzt getäuscht?

ist das immer noch so? hmmmm… :rolleyes:
 
Auch auf die Gefahr hin, mir euren Unmut einzuhandeln: findet ihr Doom III wirklich gut?
Der dritte id-Streich ist IMHO ein dämlicher, inhaltsloser Shooter mit guter Grafik, von der man leider aufgrund der ewig dunklen Umgebung nicht wirklich viel sieht.
Wo sind die Half Life-Zeiten hin, in denen Shooter noch eine Story hatten und Spaß machten?
 
BalkonSurfer schrieb:
Wenn jemand endlich Half-Life portieren würde, würden das auch die Leute spielen. Da es keiner portiert, müssen wir halt nehmen was da ist.

Das ist ein Argument, BalkonSurfer ;).
 
oh, dachte es ging allgemein um ne demoversion naja... :)
 
half life 2 ist der oberhammer. doom3 singelplayer ist scheisse, ich würde es mir nur wegen multiplayer holen.
 
nowadays schrieb:
Das ist ein Argument, BalkonSurfer ;).
Gäb's HL2 fürn Mac und liefe es mit nativer Auflösung flüssig, wär mir das Spiel locker 100 Euro wert - solange es sich von der DVD installieren lässt und nicht per STEAM freigeschaltet werden muss
 
Ich will noch mal was zu den Kritikpunkten am Core Duo sagen.

Fakt ist, und das haben viele Benschmarks bewiesen, das der Core Duo nahezu so schnell ist wie der G5-Duo... Und das für nen Mobilprozessor.
Ich kann das Gemecker nicht mehr hören.
Der Intel Switch war das Beste was Apple in den letzten 2 Jahren gemacht hat!
 
Wer Interesse an einem gebrauchten Doom 3 für 35 Euro hat, es in Stuttgart abholen könnte und damit leben kann, dass ich zu faul bin es zu verschicken, darf mir gern eine PM schicken. Zustand ist noch tadellos.

Edit: Bis heute (25.2.) wollte es noch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
deus-ex schrieb:
Der Intel Switch war das Beste was Apple in den letzten 2 Jahren gemacht hat!

das sehe ich genauso. ich hätte mir keinen G5 geholt.
 
das sehe ich genauso. ich hätte mir keinen G5 geholt.

ich war skeptisch, aber jetzt bin ich ein happy camper mit dem intel dualcore.

doom3 läuft mit dem ub wirklich nur super. alleine die ladesequenzen sind jetzt viel flotter.

steve du hast mal einen wirklich guten job gemacht :)!
 
Moin,

kann hier nur die PPC Version testen da es von der UB ja keine Demo gibt - und auch die läuft schon recht gut.

Jetzt hab ich aber mal ne blöde Frage da ich mich mit Doom nicht so auskenne es mir aber mal zulegen möchte (mein erster Egoshooter am Mac) gibts das auch mit deutscher Sprachausgabe?
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

kann hier nur die PPC Version testen da es von der UB ja keine Demo gibt - und auch die läuft schon recht gut.

Jetzt hab ich aber mal ne blöde Frage da ich mich mit Doom nicht so auskenne es mir aber mal zulegen möchte (mein erster Egoshooter am Mac) gibts das auch mit deutscher Sprachausgabe?

Äh- kein Plan, aber:

Es ist nicht wichtig. Habs auf englisch durchgespielt und es ist sowas von nebensächlich, was da wie wann gesprochen wird, da es ehr ein visuelles, als ein Spiel das große Englischkentnisse erfordert, ist.

Was sich bewegt: Zu 90% umbringen
Was sich nicht öffnen lässt: Zu 90% etwas finden, mit dem es aufgeht
Was gesagt wird: Zu 90% nicht wichtig
Qualität von Doom: 90%, da Atmosphäre hammerhart!
 
milchschnitte schrieb:
half life 2 ist der oberhammer. doom3 singelplayer ist scheisse, ich würde es mir nur wegen multiplayer holen.

Doom 3 wg. Multiplayer zu kaufen ist doch absoluter Blödsinn. Jedem, der es deswegen von mir abkaufen wollte, würde ich definitiv abraten. Bei Singleplayern, die bei flackernden Kerzen und hoher Auflösung die Dungeonerfüllung suchen, könnte ich ruhigen Gewissens dagegen absolut eine Empfehlung aussprechen.
 
UT2004 ist für Multiplayer nur noch geil - ich komm hier gar nicht mit Mods-Installieren nach :D
Das Geld hat sich gelohnt!

Half-Life2 gibts leider nicht aufm Mac, was mich sooo an***tzt - Wirklich genial. (*nochmal beton, falls hier ein Entscheidungsträger mitliest ;)*)

Doom 3 kann ich mir wegen meiner Schreckhaftigkeit nicht antun ;)
 
Zurück
Oben Unten