DOOM 3 Universal Binary draußen

Ich werde es mal testen, aber ich habe ein 20" mit 256mb grafik
 
wo steht denn übrigens, dass es sich hierbei um eine UB handelt?
 
weber schrieb:
wo steht denn übrigens, dass es sich hierbei um eine UB handelt?
Erkennt man an dem "- This Patch includes a Universal Binary which allows operation on the new Intel Macintosh." ;)
rotfl
 
eine demo wär net schlecht um die performance zu testen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Warum sollte daas kaum spielbar sein? Die Mindestvoraussetzung ist eine 64MB Karte - empfohlen wird eine 128er.

naja der prozessor ist doch aber ein mobilprozessor…
ich bin gespannt. laufen wird es vielleicht, aber nicht mit mehr als 18 FPS unter 800x600 in mittlerer quali. denk ich mal…

eine demo wär net schlecht um die performance zu testen...

gibt es überhaupt mittlerweile eine demo von einem UB game? schaue immer mal wieder, aber es kommen immer nur patches für vollversionen :-/
 
milchschnitte schrieb:
naja der prozessor ist doch aber ein mobilprozessor…

dein mobilprozessor ist aber im idealfall doppelt so schnell wie ein G5, also wirds mindestens so gut laufen wie auf den PowerMacs mit entsprechender Grafikkarte.
 
milchschnitte schrieb:
naja der prozessor ist doch aber ein mobilprozessor…
ich bin gespannt. laufen wird es vielleicht, aber nicht mit mehr als 18 FPS unter 800x600 in mittlerer quali. denk ich mal…
Aber ein 2x2GHz Mobilprozessor - das Teil nimmt es mit aktuellen DesktopCPUS locker auf. Die Grafikkarte ist auch im oberen Drittel anzusiedeln. Ich würd sogar mal behaupten, Doom 3 wird in nativer Auflösung bei nem 20er mit mittleren Einstellungen flüssig laufen - wenn die Jungs gut optimieren evtl sogar mit hohen Einstellungen.

BTW: UT2004 bekomm ich mit keiner Einstellung nur Ansatzweise zum ans Ruckeln denken - das ist so geil
 
und ich wollte mir jetzt quake3 holen, weil ich dachte, die ganzen aktuellen shooter laufen auf keinem mac flüssig (???).
 
Ich habe Doom3 grad mal angezockt...es läuft in 1280*irgendwas in High Quality sehr gut spielbar und flüssig! Wie kann man sich die FPS anzeigen lassen?

Wenn Türen geöffnet werden gibt's keine Wartezeit mehr und auch bei vielen Gegnern ist kein Ruckeln zu erkennen. Jetzt macht das Spiel endlich mal Spaß! ;)
 
Red Feather schrieb:
Ich habe Doom3 grad mal angezockt...es läuft in 1280*irgendwas in High Quality sehr gut spielbar und flüssig! Wie kann man sich die FPS anzeigen lassen?

die FPS würd ich gern mal wissen. vor allem wenn 2-3 gegener durchs bild flitzen.
 
Der neue iMac ist in Sachen Spielen momentan wirklich ein Kraftpaket. Für die Kompaktheit und den Notebookprozessor. Einfach genial. Und das bei einer Lautstärke gegen 0 :). Mein WOW läuft prächtig. Doom 3 scheinbar auch. Das gefällt und das war bisher bei keinem iMac so :)
 
BalkonSurfer schrieb:

das is ja der hammer! echt total flüssig? du meisnt, man könnte auch auf nem multiplayerserver durch ne map hüpfen wo sich gerade 7-8 mitspieler beharken und man hat keine diashow? dann hol ich mir doom3!
 
Ich dachte bei Doom3 können nur max. 4 Spieler gleichzeitig im Multiplayer spielen? Hab ich mich da jetzt getäuscht?
 
milchschnitte schrieb:
das is ja der hammer! echt total flüssig? du meisnt, man könnte auch auf nem multiplayerserver durch ne map hüpfen wo sich gerade 7-8 mitspieler beharken und man hat keine diashow? dann hol ich mir doom3!
Keine Ahnung,
Gestern Abend hab ich ne recht große Singleplayer-Map mit 5 Bots gespielt - war ruckelfrei
Also UT ist kein Problem. Doom 3 hab ich halt nicht.

Das geilste find ich halt, dass das ohne hochfahren der Lüfter geht... absolut ruhig der Mac
 
Zurück
Oben Unten