doom 3 auf mac mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von LetsMac, 02.06.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    hi,
    eventuell gibt es hier leute, die ein bisschen spielen, eventuell auch doom 3
    allerdings läuft das nach offiziellen systemvorraussetztungen nicht auf dem mini, das schwächste glied (wenn man mehr ram bereits hat) ist der grafikspeicher (32 MB) mit mehr speicher ist die 9200 ja kompatibel.
    wenn man in .cfg´s und in den gamedatas (ich weiß grob wie das geht), zumindest unter windows die texturen runterskaliert, dass s sie nicht viel platz brauchen, sollte s doch gehen, oder?
    Das problem ist nur:
    ich besitze weder doom 3 für mac, noch einen mac, der hoffenlich bald kommt :mad:
    bis dann
     
  2. Vergiss es...

    ;)
     
  3. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Das kannst Du wohl wirklich abschreiben - selbst die Minimalanforderungen ermöglichen noch nicht ein Ruckelfreies Spiel, da kann man abschalten so viel man will. Auf dem Mini... neeeeneeee. Das wird nicht gehen. Das Geld lieber in iWork investieren - oder einen netten Abend im Restaurant, oder so.

    Gruß
    Florian
     
  4. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hi,

    muss ich mich meinen Vorpostern anschließen...absolut unspielbar (ausser du stehst auf Zeitlupen-egoshooter :D )

    mfg
    bigweo
     
  5. Lösung:

    a) ein Konsole (XBox)
    b) ein PC
    c) ein G5

    ...bei mir läuft DOOM auf den minimum Voraussetzungen bei geringsten Details ganz annehmbar. (PB G4 1,5 mit Mobility 9700)
     
  6. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
  7. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
  8. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Na der muß eine Geduld haben, 9 fps beim Öffnen einer Tür...da bist ja sofort hin, wenn ein Vieh hinter der Tür wartet *gg*
    naja, für Doom3 bleib ich zumindest lieber auf meiner Dose.

    mfg
    bigweo
     
  9. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    interessant!
    gibt´s eigentlich die demo vom game auch für mac?
    mfg
     
  10. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Gibt es leider nicht.

    Grüße,
    basti2701
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - doom auf mac
  1. Xscburn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  2. maccoX
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    831
  3. Norbird
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  4. Chains
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.540
  5. LetsMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    532

Diese Seite empfehlen