Doom 2 Installer

M

matzomat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe grade meine nostalgische Phase und per Zufall Doom 2 für dem Mac auf Ebay gefunden. Nun wollte ich das Spiel unter Classic auf meine OS X 10.4.11 installieren. Nachdem ich Classic gestartet habe und auf den Installer Clicke erscheint jedoch sofort eine Fehlermeldung "A file error (-43) occurred while accesing Doom 2 Installer".
Kann jemand von euch was damit anfangen bzw mir sagen was da falsch läuft. Das Spiel von der CD spielen ist irgendwie scheisse weil das eine ziemlich langsame Sache ist und oft hängt.
 
Ich weiß nun nicht ob es hilft, aber Fehler -43 besagt folgendes:

"Fehler -43 (File not found)
Die zu öffnende Datei ist nicht auffindbar. Liegt das Symbol aber sichtbar im Dateiordner, weist dies auf einen Fehler im Festplattenverzeichnis oder auf einen beschädigten Datenträger hin.
Lösung: System testen (Erste Hilfe, Norton Utilities) und ggf. reparieren und neu starten."
 
Zurück
Oben Unten