Doofe Preis- und Modellpolitik: 13" vs 15"

Das ist eben auch so eine Sache, warum Apple oft mit 'teuer' assoziiert wird. Es gibt eben nur Geräte für bestimmte Anwendungen. Die Anwendung 'großer Bildschirm aber wenig Leistung' ist bei Apple nicht vorgesehen bzw. sie wird nicht bedient. Natürlich zahlt man dennoch einen gewissen Preis für den Namen, aber es gibt einfach Anwender, für deren Anforderungen kein Angebot vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das sind ja arm-Chips, da ist das vermutlich einfacher.
Aber mag sein.

Na ich weiß nicht ;)
Ich habe mir gerade das iPad Mini 5 bestellt, das hat laut MacTracker gut 10% mehr Power als mein 2012er MBP mit 2,3GHz Quad-i7 :D

Ja ich weiß, daß der Vergleich hinkt, aber es ist doch trotzdem bemerkenswert, daß so viel Leistung in wesentlich kleineren Gehäusen möglich ist.
 
na und ein MacBook Pro 16" wird es wohl auch nicht geben. :(
 
Zurück
Oben Unten