doofe Meldung "das Objekt "xyz" kann nicht kopiert werden, da ...."

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
ich habe immer wieder das Problem: ich habe einen USB-MP3-Player (jetzt mal einen von Maxfield). Sobald ich einige MP3-Titel auf den Player gezogen habe, kommt die Meldung, dass er keinen Platz mehr hat (siehe Anhang).:mad:

Ich kann nix machen, ich kriege keinen weiteren Titel draufgezogen.
Auch ein- und ausstöpseln bringt nix.:confused: :confused: :confused:

Woran kann das denn bloss liegen???
 

Anhänge

  • nicht_genug_platz.jpg
    nicht_genug_platz.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 125
… und das obwohl er noch nicht voll ist? :noplan:

Gruss
mahakala
 
Ist der Player Fat16 formatiert?
Wenn ja können nur 512 Dateien abgespeichert werden( 1 Mp3 Datei besteht glaub ich eigentlich aus 2 und unsichtbare Dateien kommen auch noch hinzu)
 
vielleicht ist der Papierkorb des sticks voll und nicht gelöscht, und somit der Stick voll?
 
vielleicht ist der Papierkorb des sticks voll und nicht gelöscht, und somit der Stick voll?

das klaube ich auch! ;) Das ist die Mac Macke, die ich nicht so toll finde! auf jedem Datenträger einen Papierkorb erstellen und den dann zu müllen... ist natürlich "unsichtbar":( Bei meiner Dig Kamera formatiere ich die Karte nach dem auslesen, damit die ganzen Ordner u.s.w. wech sind! :cool:
 
Ist der Player Fat16 formatiert?
Wenn ja können nur 512 Dateien abgespeichert werden( 1 Mp3 Datei besteht glaub ich eigentlich aus 2 und unsichtbare Dateien kommen auch noch hinzu)

naja, ich habe ja nur so ca. 70 Mp3-Dateien drauf.
Den Rest will er nicht! :jaja:

Meinst Du umformatieren hilft? Und worauf dann?
Hast Du einen Tip?

Und vielen Dank für die Anregungen.

Gruß
Roland
 
vielleicht ist der Papierkorb des sticks voll und nicht gelöscht, und somit der Stick voll?

kann auch nicht sein, weil ich diese (ich glaube die heißt) settings.Datei schon plattgemacht und den Mülleimer geleert, den Stick abgezogen und neu eingestöpselt habe.

Und nu?
:( :( :( :( :( :( :(

Aber trotzdem danke für die Hilfe

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten