1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Doofe Frage: MacbookPro + MacbookPro Unibody

Diskutiere das Thema Doofe Frage: MacbookPro + MacbookPro Unibody im Forum MacBook.

1. cropfaktor

cropfaktor Thread Starter Mitglied

Hi,

Apple spricht zwar im Shop vom Unibody-Gehäuse aber ältere MacbookPros sehen für mich gehäusetechnisch gleich aus :confused:

Was ist denn nun der neue MacbookPro für einer? MacbookPro Unibody oder nicht und was sind die Unterschiede.

Danke für ne Antwort
    Andreas

P.S.: Ich arbeite demnächst in einer etwas staubigeren Umgebung und wollte Ersatzlüfter zur Vorsicht kaufen. Machte ich bei meinen Dells genauso und hat sich bereits einmal rentiert.

2. manue

manue Mitglied

3. cropfaktor

cropfaktor Thread Starter Mitglied

Ähh, Danke.
    Laufwerksschacht rechts = Unibody
    Laufwerksschacht vorne = kein Unibody

Richtig?

Danke Dir
    Andreas

4. manue

manue Mitglied

Einfacher:
    Ganz silber = Nicht Unibody
    Schwarze Tastatur und schwarzer Rahmen ums Display = Unibody

Im Übrigen hat die Unibody Generation (Ende 2008) die Nicht-Unibody Generation abgelöst; soll heißen, dass seit Ende 2008 nur noch Unibodys produziert werden.

5. cifera

cifera Mitglied

Bei den matten Displays ist der silber, aber das nur als kleines Detail. Bei den Unibody hat man auch keine Schrauben an der Seite und die Plasikleiste an Deckel und Gehäuse fehlt auch.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...