Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Ich weiß was ein Hannoveraner ist ich wusste nicht wer Gerhard Schröder ist. Er hat auch mit Putin zu tun🤷🏻‍♀️
1646474074931.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana, McCurner, iToxi und 5 andere
Rüggwärds nur vür die Vranken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi
6523257F-3890-441A-9D31-FF4D69C5C9DE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Elvisthegreat
A6D18594-9A7E-4C54-B933-AC48D1A2A776.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
trump-tax.zip :Pfeif:
https://www.reuters.com/world/us/trumps-tax-returns-read-full-report-2022-12-30/
 

Aus der NY Times​

Trump Tax Returns Undermine His Image as a Successful Entrepreneur​

The release of former President Donald J. Trump’s private tax documents by the House Ways and Means Committee shows heavy losses from his own ventures as he continued to cash in on inherited assets.
 
How about beautiful news and that the grass is green over here
?
 
#45 loving people
 

Anhänge

  • C4ABEEBD-5ABC-4108-A91B-86679B6D0D08.jpeg
    C4ABEEBD-5ABC-4108-A91B-86679B6D0D08.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 71

Aus der NY Times​

Trump Tax Returns Undermine His Image as a Successful Entrepreneur​

The release of former President Donald J. Trump’s private tax documents by the House Ways and Means Committee shows heavy losses from his own ventures as he continued to cash in on inherited assets.


Ist allerdings kein trumpexklusiver Steuerspartrick.

Wenn man Geschäfte laufen hat, bei denen es hohe Gewinne gibt und entsprechend Steuern putzen müsste, leiert man eben andere hübsche Projekte und Ausgaben an, die odentlich Verlust machen, damit man diese Verluste mit dem Gewinn gegenrechnen kann.

Macht strenggenommen zum Beispiel jeder gute Kunde der deutschen Autoindustrie zum Beispiel so, wenn es um die Wahl seines neuen "Premium"-Hobels geht.

Nebenbei lassen sich die Verlustbringer in der Öffentlichkeit aber nützlich einsetzen, bei besagten Autos zum Beispiel zum Angeben und Signalisieren von Erfolg. Bei Trump werden seine unprofitablen Verlustbringer wie Golfressorts, Hotels etc. ähnlichem dienen. Und er hat immer ne noble kostenlose Bleibe. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten