Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

„Erkenntnisunlust“ ist fein ausgedrückt. Es ist Aberglaube. Glaube an Dämonen, Geister
und Zauberei. Man könne etwas „Bannen“ ... wenn sich nur alle fest drauf konzentrieren.
Wär ja auch ok, wenns helfen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
»I declaaarrre ban on youu, Corowwna. I demaaand you go awayyy« – »Jau, machma.«
Erinnert mich an das alte Grafitto:

"Gott ist tot"
Nietzsche

"Nietzsche ist tot"
Gott
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Elvisthegreat
Kinder machen die Augen zu damit niemand sie sieht
 
oder so
124814734_4505626122863740_5825193693837128906_n.png
 
Na toll, Jenna. Geht’s noch durchsichtiger?
Ist doch klar, dass Biden nichts beweisen muss. Wo hat die das »Esq« eigentlich her? Titel geschossen?
Neckermann macht’s möglich
 
Kinder machen die Augen zu damit niemand sie sieht
Als mein Hund noch klein war, da benutzte sie ein Katzenklo. Wir lobten sie immer, wenn sie ihr Geschäft darin verrichtete. Als sie etwas größer wurde, da dachte sie, es reicht wenn die Vorderfüße im Katzenklo stehen.
Ich erkenne Parallelen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Elvisthegreat und Annie Hilator
Sorry, falls es schon gepostet wurde ....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twoflowers und Elvisthegreat
eine zutreffende Beschreibung # 45 aka loser in chief

44948681_10156051010031219_1809283105475788800_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, MacFangio, fa66 und 4 andere
MAD Magazin, gibt’s das eigentlich noch?
 
D11DCFB3-D26D-49C2-BED2-72100105B5C2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, Elvisthegreat, Chaostheorie und eine weitere Person
Weihnachtsmusik im Weissen Haus - new release

125309481_1176645449397292_645723705624906741_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx
Ach war das früher® alles noch gut: Da gab’s ’ne WM, ’ne EM, ein Europapokal der Landesmeister und einer der Pokalsieger – und gut war’s. Alles andere waren Freundschaftsspiele. Niemand hatte eine Champignonliga oder eine Jurolieg vermisst.

Letztere wäre eher ein Gårtenmöbel aus Schweden gewesen.

<ot/>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten