Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

oder so

https://www.washingtonpost.com/nati...EO_8w3E7jzi3zMNrJgtHHbKS4GGf3GrNTLz86bObhJRwo

As the dust settles from the 2020 presidential election, one disappointed Mississippi lawmaker has a proposition for the Magnolia State. Instead of being governed by President-elect Joe Biden, state Rep. Price Wallace (R) reportedly said on Twitter that Mississippi should “succeed” from the rest of the United States and form its own country.

soviel zum Thema Demokratie
 
Der wird bis Mitte Dezember behaupten dass er die Wahl gewonnen hat und sich dann vom Electoral College als Präsident bestätigen lassen, denn die müssen sich nicht in allen Bundesstaaten an das Wahlergebnis halten. Soo viele müssen nicht umfallen damit er Präsident bleibt... :crack:
 
oder so

https://www.washingtonpost.com/nati...EO_8w3E7jzi3zMNrJgtHHbKS4GGf3GrNTLz86bObhJRwo

As the dust settles from the 2020 presidential election, one disappointed Mississippi lawmaker has a proposition for the Magnolia State. Instead of being governed by President-elect Joe Biden, state Rep. Price Wallace (R) reportedly said on Twitter that Mississippi should “succeed” from the rest of the United States and form its own country.

soviel zum Thema Demokratie
The formerly United States of America...
 
Ex-Präsidenten haben doch ohnehin den Rest ihres Lebens Fahrer und Personenschutz. Sogar in DE, oder?
 
Auch Fox News läuft jetzt unter Trumpelpisten als Fake News Sender

737C14FE-0542-4CE8-9DDA-58374CEFE06B.jpeg
 
NO FAKE NEWS AND THE CORRUPT DEMOCRATS INTRODUCED ME TO THIS SLOVENIAN BITCH !!!!!
72D7BD0C-B779-49DF-B5DF-C5FA363FEAE1.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: JarodRussell, MmeBezier, Fleetwood und 2 andere
Über Bidens Sieg kann der Fernsehprediger Kenneth Copeland (83) nur lachen. Und genau das tat er während einer Predigt. Er lachte – fast eine Minute lang. Und seine Anhänger machten mit.
 
Mr. Trump hätte beinahe seine wahlniederlage eingestanden:

Trump kommt auf drohende neue Lockdowns zu sprechen. Und für einen Moment verlässt er ebenjene Linie, die er seit dem Wahltag vorgibt: Er habe gewonnen - und wenn er doch verliere, dann nur deshalb, weil die Demokraten betrogen hätten.
Unter seiner Regierung jedenfalls werde "es keinen Lockdown geben", sagt er. Und erklärt dann: "Hoffentlich wird die - die..." - und jetzt müsste er den Satz beenden mit "...nächste Regierung keinen Lockdown verhängen". Trump hält inne. "Was auch immer passiert in der Zukunft. Wer weiß, welche Regierung es sein wird - ich schätze, die Zeit wird es zeigen - aber ich kann Ihnen sagen, dass diese Regierung keinen Lockdown anordnen wird."
So nah war Trump seit dem Wahlabend nicht daran, öffentlich einzugestehen, dass er verloren hat.

https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trump-biden-georgia-1.5115245

Er beginnt, sich neu zu inszenieren. Graue haare, monotone rede – als nächstes wird kommen: "Seht, was sie aus mir gemacht haben!" Gescheiterte narzisstisch gekränkte personen benutzen mitleidserregung als letztes mittel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Elvisthegreat
Ich habe mir die „Pressekonferenz „ teilweise reingezogen, denke das wird möglicherweise als Concession Speech in die Analen eingehen
 
Über Bidens Sieg kann der Fernsehprediger Kenneth Copeland (83) nur lachen. Und genau das tat er während einer Predigt. Er lachte – fast eine Minute lang. Und seine Anhänger machten mit.
Typen wie er – und seine inbrünstig mitlachenden Anhänger – und davon scheint es ja einige Viele in den Vereinigten Gottesstaaten von Amerika zu geben, sind es, die normal aufgeklärt-gebildete Europäer so fassungslos dreinschauen lassen ob der zurschaugestellten Erkenntnisunlust – besonders im dortigen Bibelgürtel.
»I declaaarrre ban on youu, Corowwna. I demaaand you go awayyy« – »Jau, machma.«
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Chaostheorie und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten