Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

:rotfl:


3850D47B-C24A-4327-B9D8-E4FA30396018.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Chaostheorie, iToxi und Elvisthegreat
Erst mal muss Biden gewählt sein. Bisher sind ja nur die Wahlmänner gewählt. Es ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber manch einer behauptet ja auch schon Pferde vor Apotheken k...
 
USA bauen Weißes Haus als Kulisse nach, wo Trump weiter "Präsident" sein kann
Ach. Neubau – zuviel Aufwand.
Die brauchen sich doch nur bei BBC Cymru die Kulissen ausleihen, die 2011 für Doctor Who, Staffel 6, Folge 1 als Oval Office für Richard Milhous Nixon herhalten mussten. Die kann man dann gleich in Schottland in SEINEM Golfresort aufbauen. Dann hat ER’s auch nicht so weit zu seinem Hobby.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Ach. Neubau – zuviel Aufwand.
Die brauchen sich doch nur bei BBC Cymru die Kulissen ausleihen, die 2011 für Doctor Who, Staffel 6, Folge 1 als Oval Office für Richard Milhous Nixon herhalten mussten. Die kann man dann gleich in Schottland in SEINEM Golfresort aufbauen. Dann hat ER’s auch nicht so weit zu seinem Hobby.
Glaubst du ernsthaft, dass die Schotten ihn haben wollen? Der ist da unten durch, seit er den Schotten zum Brexit gratuliert hat.
 
Oh schon lange nicht mehr geschaut
Leider geht beim Postillon nicht hervor, von wo sie die Fotos haben.

Immerhin: man vergleiche mit Doctor Who Confidential 6x01 »Coming to America«:
DW-6x01-Confid1.jpg DW-6x01-Confid2.jpg DW-6x01-Confid3.jpg

Sieht ganz wohnlich aus.
Muss halt nur der rote Coca-Cola-Lieferknopf noch eingebaut werden.
Den gab’s ja 1969 noch nicht.
 
Glaubst du ernsthaft, dass die Schotten ihn haben wollen? Der ist da unten durch, seit er den Schotten zum Brexit gratuliert hat.
Zaun drum – Eintritt nehmen:

The Real Donald Trump Show
Exclusively Scottish —
Have a Peek View on HIS Real Life —
Only Here —
Windows Widely Open —

Help Fund the Scoxit from England
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac und somos
Zaun drum – Eintritt nehmen:

The Real Donald Trump Show
Exclusively Scottish —
Have a Peek View on HIS Real Life —
Only Here —
Windows Widely Open —

Help Fund the Scoxit from England
Das wird langsam Monty-Python-würdig...
 
Im Londoner Wachsfigurenkabinett wurde Trump schon umgestaltet vom Präsidenten zum Golfspieler mit einer richtig ekelerregenden Hose :ROFLMAO:
A1131DA4-AB1F-4DC4-B782-BCF136A25690.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten