Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Das weiß ich. Mir ging es darum, ob das zufällig auch eine chinesische Bedeutung hat.

So tiefgreifende Gedanken hat sich Trump drüber sicherlich nicht gemacht, halt einfach nur so daher geredet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Elvisthegreat
Wahrscheinlich ist er auch noch stolz auf seine Wortkreation. :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Stolzer geht es garnicht :i;):
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
So proud! ;)

Ich habe übrigens schon einen Vorschlag für Trampels nächsten Wahlkampfslogan (inklusive Merchandising): https://makecoronagreatagain.shop :thumbsup:


Dieser tut es auch
105920018_3606267109388040_5205083291500286729_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Ralle2007
na dann

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Levis oder Wrangler?
Natürlich Wrangler. Oder glaubst du, dass der Tütenbehütete da im Bild was mit irgendwie jüdischem Hintergrund trüge?

EDIT:
Obwohl — Vielleicht sollte man dem Tütenburkaträger mal stecken, dass keine seiner Superior Jeans ohne jüdische Schneiderskunst ausgekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
Natürlich Wrangler. Oder glaubst du, dass der Tütenbehütete da im Bild was mit irgendwie jüdischem Hintergrund trüge?

EDIT:
Obwohl — Vielleicht sollte man dem Tütenburkaträger mal stecken, dass keine seiner Superior Jeans ohne jüdische Schneiderskunst ausgekommen ist.
Wenn du ihn damit man nicht überforderst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Donald Trump hat verkündet das die Menschen in Deutschland sehr unglücklich über den amerikanischen Truppenabzug sind.....
Was für ein Dummschwätzer......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man so einen (mir fehlen hier die Worte) .... zum Repräsentanten einer ganzen Nation wählen kann. Waren die Alternativen damals wirklich sooo schlecht?, - anscheinend ja. Ich weiß heute noch nicht wer gedährlicher für diesen Planeten ist, er oder sein Amtskollege Putin aus Russland.
Sein Managment in der aktuellen Corona Krise zeigt einmal mehr und wie durch die Lupe betrachtet die rappierende Unfähigkeit dieses Hardcore-Narzisten und das ihm Menschenleben absolut egal sind, Hauptsache der Rubel rollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sein Managment in der aktuellen Corona Krise
Wer Desinfektionsmittel als Injektion empfiehlt , der ist m.E. nicht ganz klar im Kopf, aber dass habe ich bei Trump schon immer vermutet.
 
Ich weiß heute noch nicht wer gedährlicher für diesen Planeten ist, er oder sein Amtskollege Putin aus Russland.

Putin ist zwar gefährlich, aber er ist intelligent und weiß, was er tut. Ich glaube nicht, dass er ein Interesse daran hat, einen großen Krieg vom Zaun zu brechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Donald Trump hat verkündet das die Menschen in Deutschland sehr unglücklich über den amerikanischen Truppenabzug sind.....
Was für ein Dummschwätzer
Naja. Dann frag lieber nicht insbesondere die Bürgermeister und Gewerbetreibenden der Standortgemeinden. Die haben ihre wirtschaftliche Monokultur allzuoft auf die Anwesenheit der Amis aufgebaut.
 
Ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man so einen (mir fehlen hier die Worte) .... zum Repräsentanten einer ganzen Nation wählen kann.
Immer dran denken, dass es nicht die Popular Vote war, der Trump den Sieg zu verdanken hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Trump schickt Million Schecks an verstorbene
Peinlich-lustig, ja — aber wo ist das Problem?

1,4G$ von 269G$ (aus einem Paket von 2T$) sind ein halbes Prozent. Selbst wenn die Rückzahlungen mangels der bisherigen Nicht-Überprüfung ausblieben, so würde das Geld ja über die Nachfahren jener Toten trotzdem, wie beabsichtigt und gewünscht, in den Wirtschaftskreislauf zurückfließen.

Und da »Geld« ja ohnehin nur geschöpft wird (der vornehme Ausdruck für »erfunden«), tritt ein Verlust ja nur und genau dann ein, wenn das bereits geschöpfte Geld durch die »Rückzahlung« gerade keine Chance hat, durch Konsum anderorts einen Mehrwert zu erzeugen. So gesehen scheint es für die US-amerikanische Wirtschaft hilfreicher, wenn einfach niemand mehr über die Totenschecks spricht.
 
Zurück
Oben Unten