Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MrBaud
Selbst wenn Trump die Wahl verliert, er hat den USA unendlichen Schaden angetan.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Chaostheorie, masta k und 2 andere
Ob er seine Tage zählt. :D

Hallo :)

Ich denke so klar wie sich manche das erhoffen ist die Situation längst nicht, siehe die Quoten von 2016 die nicht wirklich zutreffend waren. ;) Ich denke es kommt darauf an, wie sehr sich die Wirtschaft bis zur Wahl erholen kann. Kommt sie schnell wieder auf die Beine, wird Trump sich als Krisenbezwinger darstellen, wird sie unten bleiben, kann er es auf die Pandemie schieben, da er für diese nichts kann. Die Alternative der Demokraten, ein auch nicht ganz unverfänglicher beinahe 80 Jähriger, wirkt glaube ich nicht wirklich als Magnet für Wechselwähler.

Trump hat weiterhin eine (religiös)-konservative Basis die nicht wegbrechen wird, das Wahlsystem kann ihm ebenfalls wieder zum Vorteil sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und nonpareille8
Meine Befürchtung ist eher das sein Konkurrent Biden sich um Kopf und Kragen redet. Er hatte schon mehrfach große demente Aussetzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Demogorgon
Meine Befürchtung ist eher das sein Konkurrent Biden sich um Kopf und Kragen redet. Er hatte schon mehrfach große demente Aussetzer.

Ja, davon ist fast auszugehen. Zumal ich es nicht für erstrebenswert halte mit diesem Gesundheitszustand und in dem Alter in so ein hohes, das höchste, Amt zu gehen.
 
Ja, davon ist fast auszugehen. Zumal ich es nicht für erstrebenswert halte mit diesem Gesundheitszustand und in dem Alter in so ein hohes, das höchste, Amt zu gehen.

Meine Rede !
Bei 350 Millionen Amerikanern, da muss es doch einen jüngeren, fähigen Mann geben....oder Frau !
Egal ob weiß, schwarz oder gelb
Von mir aus kann er auch ne blaue Hautfarbe haben oder gescheckt sein, wenn er fähig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Meine Rede !
Bei 350 Millionen Amerikanern, da muss es doch einen jüngeren, fähigen Mann geben....oder Frau !
Egal ob weiß, schwarz oder gelb
Von mir aus kann er auch ne blaue Hautfarbe haben oder gescheckt sein, wenn er fähig ist.
Das Kalkül der Demokraten dürfte sein, dass ein so alter Knacker am ehesten die Stimmen jener Republikaner bekommen kann, die Trump nicht wieder als Präsi sehen wollen.
 
Das Kalkül der Demokraten
Genau solcherart Kalkül stabilisiert den gesellschaftspolitischen Stillstand der US-amerikanischen Nation: Wenn ein Biden durch im Grunde republikanisch orientierte Wähler gewählt würde, weil sie quasi sichersein könnten, dass sich nicht soviel an ihrem republikanischen Ideal änderte und sie nur der Absurditäten eines Trump quit würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Bei Biden hab ich das Gefühl das in der Amtszeit sein Vize übernehmen wird.
Weil entweder Biden verstirbt oder nicht mehr fähig ist das Amt auszuüben....
 
Meine Befürchtung ist eher das sein Konkurrent Biden sich um Kopf und Kragen redet. Er hatte schon mehrfach große demente Aussetzer.

Der ist doch bloß das Vehikel für einen fähigeren Nachfolger.

Imho soll er wohl verhindern, dass Dumb die Wahlen gewinnt, und wetten - das dauert nicht lange und er tritt zurück.
 
Bei Biden hab ich das Gefühl das in der Amtszeit sein Vize übernehmen wird.
Weil entweder Biden verstirbt oder nicht mehr fähig ist das Amt auszuüben....

Bei Biden wär das völlig in Ordnung, bei Trump kommt aktuell nur der nächste Fundamentalist dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Elvisthegreat
Oder so
202A7D97-6EF4-459B-8B60-B3A466C11BF2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Reichlich Gegenwind für die Kampagne zur Wiederwahl 2020. Zwei Einschätzungen aus dem Tagesspiegel

Explosive Memoiren von John Bolton, Ex-Sicherheitsberater und

Enthüllungsbuch über den US-Präsidenten von der Nichte Mary L. Trump
Mary Trump beschreibt nach Angaben des Verlags die „seltsame und schädliche Beziehung“ ihres Großvaters zu seinen Söhnen. Die 55-Jährige schildert demnach Szenen, die sie als Kind im Haus ihrer Großeltern im New Yorker Stadtteil Queens erlebte. „Sie beschreibt einen Albtraum von Traumata, zerstörerischen Beziehungen und eine tragische Kombination von Vernachlässigung und Missbrauch“, heißt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten