Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Richtig, aber es ist die Frage, wie frei der Wille noch ist, wenn man derartig gestört ist.
Bleibt die Frage, ob es überhaupt freien Willen gibt, da jeder irgendwie gestört ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
inside the "new" Trump Hotel - one can only hope that this will be reality in a not to distant future

127977215_10223622166319133_5940236639593050370_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nicht das Lernen wert

https://www.uscis.gov/citizenship/2020test

dazu dieser Artikel aus der NYT

https://www.nytimes.com/2020/11/30/opinion/us-citizenship-test.html#commentsContainer

aus dem Artikel

As with many Trumpian ideas, the seeds were there all along. The Naturalization Act of 1906 first decreed that citizens-to-be must speak English, and while English is not the official language of the United States, most immigrants today still have to pass an English proficiency test. The civics test is carried out only in English.

oder hier - wobei mir das mit dem Football sehr gefällt

If you are 65 or older and have 20 years of permanent residency under your belt, you are required to answer fewer questions. This makes me feel better about the substantial errors made by the 66-year-old senator-elect from Alabama, Tommy Tuberville. In an interview this month in The Alabama Daily News, Mr. Tuberville got the three branches of the federal government wrong and misidentified the reason the United States fought in World War II. To be fair, Mr. Tuberville played football for a long time.
 
oder so

129349442_3697481250315041_2756632602506729751_o.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: apfelbub, electricdawn, MacFangio und eine weitere Person
;)
Expired.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Georgia hats in der Hand

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelbub, electricdawn und Elvisthegreat
hellsah.
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Das sollte das Ende der GOP sein, ich denke aber dass es genügend Kult Mitglieder gibt, die sowas goutieren. Wie hat # 45 aka moron in chief gesagt: die USA sind ein Dritte Welt Land, wobei das eine Beleidigung für jedes Land - vielleicht ausser Nord Korea - ist. Die GOP zeigt jetzt ihr wahres Gesicht: kein Interesse an Demokratie.

https://www.nytimes.com/2020/12/09/us/politics/trump-texas-supreme-court-lawsuit.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/republikaner-17-justizminister-wollen-wahlergebnisse-fuer-ungueltig-erklaeren-lassen-17094757.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Die derzeitigen Waehler von Trump glauben ja wirklich, dass sie betrogen wurden. Fuer sie ist das also nur folgerichtig... :faint:
 
Die derzeitigen Waehler von Trump glauben ja wirklich, dass sie betrogen wurden. Fuer sie ist das also nur folgerichtig... :faint:
Stimm, und das liegt daran, dass:

a) # 45 aka cheater in chief grundsätzlich lügt und damit durchkommt
b) niemand aus der GOP ihm widerspricht, vor allem diejenigen nicht, die sich noch wählen lassen wollen
c) die Lügen - und auch hier ohne Widerspruch der GOP - von Anfang an verbreitet wurde und als die Umfragen für # 45 aka
moron in chief immer schlechter wurden die Lügen immer dreister wurden.

Ein trauriges Bild für die USA und einen Teil der Wähler. Wenn man z. B. die
Leistung von Mitch McConell aka Moscow Mitch betrachtet dann verstehe ich nicht, wie man
den wählen kann.

Das ist aber vermutl. auf ein auch in D zu findendes Verhalten zurückzuführen: der König hat immer Recht.

Gestern eine interessante Theorie zu Lindsey Graham gehört: der hat irgendwann mal verkündet, dass
seine emails von den Kommunisten gehackt wurden, die Mails wurden allerdings im Gegensatz zu den vom RNC Server gestohlenen nie veröffentlicht
und exakt danach hat er sich vom Trump Hasser zum Trump
Arschkriecher verwandelt. Kann Zufall sein, muss nicht.

https://morningshots.thebulwark.com/p/six-things-you-need-to-know?token=eyJ1c2VyX2lkIjoxNjM1OTQ0MSwicG9zdF9pZCI6MjQyNDI3OTgsIl8iOiJqSmxsaCIsImlhdCI6MTYwNzYwOTY5NCwiZXhwIjoxNjA3NjEzMjk0LCJpc3MiOiJwdWItODcyNzIiLCJzdWIiOiJwb3N0LXJlYWN0aW9uIn0.gafmdW4Bs1aYlhSLg14bDxBy2v8WqHzfPAjiux5ZX7I
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
oder so

131029050_3356076957853363_7716698253091533524_n.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und electricdawn
»Vielleicht sollten sich gesetzestreue Staaten zusammenschließen und eine Staatenunion bilden, die sich an die Verfassung halten werden.«

W T F !!!!!111!1!1!!ONE :iconfused:

Drehen die jetzt ganz am Rad? Sind wir schon wieder so weit? Ich kann's nicht glauben...
 
W T F !!!!!111!1!1!!ONE :iconfused:

Drehen die jetzt ganz am Rad? Sind wir schon wieder so weit? Ich kann's nicht glauben...
klar, es geht der GOP nicht mehr um Demokratie, die wollen nochnichtmal den Anschein aufrecht erhalten Demokraten zu sein,
Hauptsache man kann profitieren.

https://www.washingtonpost.com/nati...ca5218-3bc6-11eb-9276-ae0ca72729be_story.html

https://edition.cnn.com/2020/12/12/politics/donald-trump-supreme-court-pfizer-vaccine/index.html
 
Zurück
Oben Unten