Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Echt ? Ich halte ihn für nen völligen Vollpfosten ohne Bildung und ohne Ahnung von irgendwas...
ich mittlerweile auch.
Der hat einfach nur Geld oder ist zumindest in der Lage das allen zu suggerieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich frag mich inzwischen ob er wirklich Geld hat oder ob das ne riesige Luft-Schulden-Nummer ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Elvisthegreat und MmeBezier
Ich frag mich inzwischen ob er wirklich Geld hat oder ob das ne riesige Luft-Schulden-Nummer ist....
Das ist noch unklar. Fest steht, dass er Schulden hat. Es wird schon seine Gründe haben, dass es sich hartnäckig weigert, seine Steuererklärung zu veröffentlichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Es wird schon seine Gründe haben, dass es sich hartnäckig weigert, seine Steuererklärung zu veröffentlichen...
Klar. Hat er Schulden, hätte er einen validen Grund, seine Steuern kleinzurechnen.

Hätte er aber diesen Grund, seine Steuern kleinzurechnen, wäre er kreditunwürdig.
Dann also lieber als steuervermeidende Rektalkavität durchgehen – und dafür noch Kredite bekommen.
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood und Elvisthegreat
Mein Kumpel aus Florida für den #45 aka Moron in Chief wahlweise ein Super Geschäftsmann, leader of the free World, MAGA Held und sonst noch was war schreibt mir heute: he is a jerk
 
Mein Kumpel aus Florida für den #45 aka Moron in Chief wahlweise ein Super Geschäftsmann, leader of the free World, MAGA Held und sonst noch was war schreibt mir heute: he is a jerk
Besser späte als gar keine Einsicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Mein Kumpel aus Florida für den #45 aka Moron in Chief wahlweise ein Super Geschäftsmann, leader of the free World, MAGA Held und sonst noch was war schreibt mir heute: he is a jerk
Wie sagte schon Dr. Prof. Morris Day: "Uha-haha-haha-ha…"

Quelle:


:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
https://www.washingtonpost.com/poli...bc10-40b25382f1be_story.html#comments-wrapper

Aus der WP Comment Section

Trump effectively had an easy ride in 2016 primarily because he could attack the records of seasoned politicians and they couldn't attack him because he had no record and was supposedly a very successful businessman.

4 years on it is a different story.

His record in office is there for everyone to see and despite his spin, it has been a only notable for the tax cut he gave himself and his mates and the ineptitude and divisiveness he has brought to the office of the president. He still has not released his tax returns and there are reasons to believe it is because they show he is not a successful businessman at all, and is in fact a serial failure and loss making machine, as well as possibly containing some evidence of fraudulent behaviour. As for his record on the covid crisis, he'd give himself a A, I'd give him an F.

I dare say the 60 minute interviewer pointed this out in no uncertain terms and asked him to account for his failures in office. Trump being a spoilt child just left in a huff of indignation on the grounds she showed a lack of respect for him. Trump probably think he deserves respect because he is president. I would think most former presidents would tell him that getting the job is the easy part. It is doing it that earns the respect.

Respect is earned and Trump has earned little if any in his years as president, primarily because he hasn't done the job!
 
was an diesen Flaggen patriotisch sein soll, erschließt sich mir nicht

808223_062615-cc-confederate-flag-thumb.jpg


die Nazi Flagge haben ich rausgenommen.
 
Donald Trump führt seit Jahren einen Handelskrieg mit China. Nun wurde aufgedeckt: Er selbst hat Geschäfte in der Volksrepublik vorangetrieben …
Das wird aber leider bei seinen patriotischen Flagge schwenkenden Freunden nicht ankommen.
… so wie bei Dabbeljus und Cheneys Anhängern vermutlich auch nicht ankam, dass sie und Usāma ibn Lādin gemeinsam an Firmen/an gemeinsamen Firmen/gleichzeitig an gleichen Firmen (was da auch immer genau zutrifft) beteiligt waren.
 
zwar alt - aber im aktuellen Licht noch genauso erschreckend

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich habe vorgesorgt
 

Anhänge

  • 86D148AE-EB17-4412-B427-DAE697D35FB2.jpeg
    86D148AE-EB17-4412-B427-DAE697D35FB2.jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten