Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Ich glaube auch nicht das Obama sich sowas „ausgedacht“ hat. Die haben ihre Berater und die erklären dem Chef den Fall und geben eine Empfehlung ab. Und der gibt dann den Befehl raus.

Im Falle von # 45 aka Moron in Chief gibt Sean Hannity ihm die Befehle und dann fragt # 45 evtl. noch Putin ob der damit einverstanden ist
 
An soviel Vernunft unter diesem Präsidenten kann ich nicht glauben...
Was heisst Vernunft? Wenn man keine Ahnung hat ist man um jede Hilfe froh. Das ist ja der Grund, warum er nicht versteht, was da eigentlich passiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und nonpareille8
Das könnt ich sein, nach 5 Bier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und MrBaud
Enthüllungsbuch über Donald Trump"Eine langfristige Gefahr für das Land"

.... z.b.

"Das "USS Arizona Memorial" in Hawaii ist eine der wichtigsten Pilgerstätten für US-Präsidenten. Der Gedenkort erinnert an Japans Angriff auf Pearl Harbor, der die USA 1941 in den Zweiten Weltkrieg stürzte. Mehr als 2400 Amerikaner starben, die meisten Soldaten wurden nie aus dem Wrack geborgen.


Donald Trump besuchte das Mahnmal bei Honolulu im November 2017 - doch wusste er offenbar nicht, welche Bedeutung es hatte.

"Hey, John, worum geht's hier?", soll Trump seinen damaligen Stabschef John Kelly gefragt haben. "Was besichtigen wir gerade?" Kelly, ein General a.D., der unter anderem im Irakkrieg gedient hatte, sei "sprachlos" gewesen."

Nichts anderes hätte ich von Trump erwartet, er braucht Hilfe!:)

https://www.spiegel.de/politik/ausl...denten-a-8cd6ec5c-a5f7-4154-9e35-1fdc332b38f8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MrBaud
Falsch.....gibt Menschen die leider kein normales Bier trinken können wegen der Inhaltsstoffe im Bier....und ich meine nicht den Alkohol
.... Unverträglichkeiten soll es immer geben;)
Zum Glück habe ich diese beim Bier nicht:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten