Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus :)

Ich sag nicht Trump ist ein toller Typ aber so schlimm wie er vor allem in D dargestellt wird ist er nicht. Und im Endeffekt muss man sich wie gesagt die Ergbnisse seiner Politik anschauen und da sieht es nicht schlecht aus.
Jeder hat halt seine Meinung zu Trump, er schafft es doch immer wieder selber minus Punkte zu sammeln.

Hoffe das es was wird.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...fahren-a-651c7db9-196b-4a37-84a6-bc54537992b2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Jeder hat halt seine Meinung zu Trump, er schafft es doch immer wieder selber minus Punkte zu sammeln.

Hoffe das es was wird.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...fahren-a-651c7db9-196b-4a37-84a6-bc54537992b2

Obama hat auch eine menge Minuspunkte gesammelt nur da redet keiner drüber in D. Ich hätte Sanders gewählt damals aber bin froh das es nicht Hillary geworden ist. Sicher macht Trumpo nicht alles richtig aber doch ziemlich viel und die Hysterie in Deutschland hat schon was pathologisches irgendwie.

Impeachment - joa wird eh nix. Denke ich.
 
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus :)

Ich sag nicht Trump ist ein toller Typ aber so schlimm wie er vor allem in D dargestellt wird ist er nicht. Und im Endeffekt muss man sich wie gesagt die Ergbnisse seiner Politik anschauen und da sieht es nicht schlecht aus.

Frag doch mal die Farmer die sich umgebracht haben - der Handelskrieg mit China war ja leicht zu gewinnen und was hat er nach 3 Jahren erreicht, oder was hat er mit dem Iran - ausser das ein Passagierflugzeug abgeschossen wurde - erreicht. Und die Grundlagen zu den ökonomischen Erfolgen die er sich auf die Fahne schreibt hat Obama gelegt.

Trump und seine Mafia - Bande die sich Kabinett nennt sind viel schlimmer als man denkt und vor allem hier in D weiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und WollMac
Impeachment - joa wird eh nix. Denke ich.

Nehme an, dass Du hier Recht hast. Das hängt aber weder mit der Faktenlage noch seinem eigenen Geständnis zusammen, sondern das die GOP - z. B. hier https://money.cnn.com/2018/04/23/me...W-Z_qg9chgKaw09G6eAj42oI-g9NX0s-Sdp85Aff3VMn8 korrupt bis ins Mark ist und das die Koch - Brüder nicht wollen, dass das Impeachment ein Erfolg wird. Oder hier
https://www.yahoo.com/news/gop-intr...y-222200857.html?soc_src=hl-viewer&soc_trk=fb

Und nun komme mir ja nicht mit der Art von Argument dass die anderen genauso schlimm sind.

Ergänzung: daran sieht man wie gross die Angst ist:

https://mavenroundtable.io/theintel...7WTHjY2re2v6bJSfAtlUC5ZU5SJxP4h83_tECDhwUukQY
 
Talking about corrupt GOP

https://www.alternet.org/2020/01/de...1njYGLh7Fxn8VCB3IPiYVcOYKVRuzfQbgLeI-_vSD9KjE

https://www.kqed.org/arts/13849625/...uJU06mtjgOfWwpsQi1UHwNcinrTYlg_3K91eMb9yJa3ZY

und zum Schluss ein sinnvoller Vorschlag

82027386_1570676253085159_3177319352772853760_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Das ist die richtige Reaktion von Frauen die was auf sich halten in Sachen ' 45 aka Pussy Grabber in Chief

81833586_10222240756076192_7606189310856921088_n.jpg
 
Ich küsse meine Tochter (19) auch auf den Mund zur Begrüßung, ich finde das ist nichts dabei und wer dabei gleich an Sex denkt der hat vielleicht ganz andere Probleme.

Btw. Trump ist sicher ein ungehobelter Alpha Male Typ aber wenn man den Gerüchten glaubt ist er ein sehr liebevoller Vater und Ehemann.
Du machst dabei die Augen zu und den Mund auf und fixierst Ihre Schultern? Oida Mo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, nonpareille8, WollMac und eine weitere Person
Frag doch mal die Farmer die sich umgebracht haben - der Handelskrieg mit China war ja leicht zu gewinnen und was hat er nach 3 Jahren erreicht, oder was hat er mit dem Iran - ausser das ein Passagierflugzeug abgeschossen wurde - erreicht. Und die Grundlagen zu den ökonomischen Erfolgen die er sich auf die Fahne schreibt hat Obama gelegt.

Trump und seine Mafia - Bande die sich Kabinett nennt sind viel schlimmer als man denkt und vor allem hier in D weiss.

Das mit den Farmer Problemen fing soweit ich weiß 2013 an. Handels"krieg" war nötig, China muss in die Schranken gewiesen werden, Thema Iran war Trump sehr milde, andere Präsidenten hätten wahrscheinlich schon zum Angriff geblasen - ich denke Trump hat 0 Bock auf Krieg - und wirtschaftlich läuft es gut, besser als unter Obama z. B.. Man kann das alles natürlich immer so drehen das es in die eigene Filterblase passt. Wie gesagt ich schaue auf die Ergebnisse und da sehe ich:

  • Kein neuer Krieg, weder im Nahen Osten noch anderswo
  • Wirtschaft läuft

Was willste mehr. Gender Klos, Frauenquoten überall und No-White Days an Unis? Okay wird nicht kommen.
 
Das mit den Farmer Problemen fing soweit ich weiß 2013 an. Handels"krieg" war nötig, China muss in die Schranken gewiesen werden, Thema Iran war Trump sehr milde, andere Präsidenten hätten wahrscheinlich schon zum Angriff geblasen - ich denke Trump hat 0 Bock auf Krieg - und wirtschaftlich läuft es gut, besser als unter Obama z. B.. Man kann das alles natürlich immer so drehen das es in die eigene Filterblase passt. Wie gesagt ich schaue auf die Ergebnisse und da sehe ich:

  • Kein neuer Krieg, weder im Nahen Osten noch anderswo
  • Wirtschaft läuft

Was willste mehr. Gender Klos, Frauenquoten überall und No-White Days an Unis? Okay wird nicht kommen.
Was will ich mehr? Z.b., egal was sich irgendwer denkt, das sich die USA nicht das Recht rausnimmt ein Gesetz zum Schutz der... und unsere pipeline sabotiert...ach was ich koche mir gerade was leckeres zum essn. Keine Zeit für unschönes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, WollMac und Elvisthegreat
Wer als Präsident hingeht und nach einer Liquidation die viele Fragen offen lässt, den Getöteten auf einer
Wahlkampfveranstaltung nachträglich als Hurensohn tituliert, hat jede, wirklich jede Reputation verspielt.
So überhaupt noch oder jemals vorhanden.

Dabei spielt es keine Rolle dass der iranische General „kein Kind von Traurigkeit” war.
Aber so ist das mit Generälen, sie sind ausgebildet um ggf. Tod zu dirigieren.
Hier wie dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und WollMac
Impeachment - joa wird eh nix. Denke ich.
Das denke ich auch. Aber nicht, weil die vorwürfe nicht schwerwiedgend wären, sondern aus einem einzigen grund:

Trump muss sich als dritter Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten einem Amtsenthebungsverfahren im Senat stellen. Dort haben seine Republikaner die Mehrheit. Für eine Amtsenthebung müssten zwei Drittel der 100 Senatoren für mindestens einen der beiden Anklagepunkt stimmen. Das gilt als extrem unwahrscheinlich.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-01/impeachment-verfahren-us-senat-donald-trump
 
Wer als Präsident hingeht und nach einer Liquidation die viele Fragen offen lässt
Vermutlich hat Trump sich das nicht einmal selbst ausgedacht. Wenn er all das alleine entscheiden würde, dann würde in USA überhaupt nichts mehr funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Vermutlich hat Trump sich das nicht einmal selbst ausgedacht. Wenn er all das alleine entscheiden würde, dann würde in USA überhaupt nichts mehr funktionieren.

Ich glaube auch nicht das Obama sich sowas „ausgedacht“ hat. Die haben ihre Berater und die erklären dem Chef den Fall und geben eine Empfehlung ab. Und der gibt dann den Befehl raus.
 
Ich glaube auch nicht das Obama sich sowas „ausgedacht“ hat. Die haben ihre Berater und die erklären dem Chef den Fall und geben eine Empfehlung ab. Und der gibt dann den Befehl raus.

An soviel Vernunft unter diesem Präsidenten kann ich nicht glauben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten