Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Zum Friedensnobelpreis brauchts mehr als das

Iran-Abschuss.png

Quelle TSP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Friedensnobelpreis? :nono:

Er sollte froh sein über die Verleihung des Goldenen Vollpfostens der heute-show.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MrBaud
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Trump wird ihn so oder ähnlich klassifizieren:

Der Verteidigungsminister ist ein sehr, sehr kranker Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Ach kommt Leute, es gab sicher charmantere Präsidenten aber übertreibt ihr nicht etwas? Entscheidend ist was hinten raus kommt (Helmut Kohl).
 
Ach kommt Leute, es gab sicher charmantere Präsidenten aber übertreibt ihr nicht etwas? Entscheidend ist was hinten raus kommt (Helmut Kohl).
Nun ja, bei # 45 aka Pussy Grabber in Chief kommt hinten und vorne dasselbe raus: BS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Nun ja, bei # 45 aka Pussy Grabber in Chief kommt hinten und vorne dasselbe raus: BS

Das mit dem Pussygrabber sehe ich anders. Er hat nämlich recht - bist du reich und mächtig dann geht sowas. Spricht nicht gerade für einen Teil der Frauschaft.
 
Das mit dem Pussygrabber sehe ich anders. Er hat nämlich recht - bist du reich und mächtig dann geht sowas. Spricht nicht gerade für einen Teil der Frauschaft.
Spricht nicht gerade dafür, dass du das wirklich verstanden hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, moma, Ralle2007 und 2 andere
Das mit dem Pussygrabber sehe ich anders. Er hat nämlich recht - bist du reich und mächtig dann geht sowas. Spricht nicht gerade für einen Teil der Frauschaft.
Das würde bedeuten das jeder der reich und mächtig ist, u.a. einfach mal Frauen anmachen darf:noplan:, hier solltest du dein Blickwinkel nochmals überdenken.
Keiner hat das Recht Frauen einfach als Freiwild zu betrachten, auch kein Trump!
Mein Blickwinkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, Elvisthegreat und WollMac
...... bitte ganz schnell.

0861C145-DDA4-49AB-8798-5D43FB2AD729.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Elvisthegreat
Das würde bedeuten das jeder der reich und mächtig ist, u.a. einfach mal Frauen anmachen darf:noplan:,

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das man das teilweise machen kann und statt einer Ohrfeige oder tatütata hörst du sie nur kichern. So ist das halt. Und das naja hat er gesagt. Und das ist so, kann ich ja auch nix für.
 
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das man das teilweise machen kann und statt einer Ohrfeige oder tatütata hörst du sie nur kichern. So ist das halt. Und das naja hat er gesagt. Und das ist so, kann ich ja auch nix für.



wakethedead schrieb:
"Das mit dem Pussygrabber sehe ich anders. Er hat nämlich recht - bist du reich und mächtig dann geht sowas. Spricht nicht gerade für einen Teil der Frauschaft."

Naja ich halte schon an meiner Aussage fest, davon mal abgesehen geht es um ein Grundprinzip, ich wiederhole es gerne für dich:

Keiner hat das Recht Frauen einfach als Freiwild zu betrachten, auch kein Trump!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, MrBaud und WollMac
Naja ich halte schon an meiner Aussage fest, davon mal abgesehen geht es um ein Grundprinzip, ich wiederhole es gerne für dich:

Keiner hat das Recht Frauen einfach als Freiwild zu betrachten, auch kein Trump!

Richtig. Es ist immer wieder die selbe Masche, die Opfer zu (Mit-)Täterinnen umzudeuten. Genau so wie die Behauptung, dass Frauen, die sich sexy anziehen, vergewaltigt werden wollen.

Übrigens braucht es schon einigen Mut, dem Chef, der einem zu nahe kommt, eine zu knallen. Nennt man auch Machtgefälle bzw. Machtmissbrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, stonefred, Ralle2007 und 2 andere
Richtig. Es ist immer wieder die selbe Masche, die Opfer zu (Mit-)Täterinnen umzudeuten. Genau so wie die Behauptung, dass Frauen, die sich sexy anziehen, vergewaltigt werden wollen.

Übrigens braucht es schon einigen Mut, dem Chef, der einem zu nahe kommt, eine zu knallen. Nennt man auch Machtgefälle bzw. Machtmissbrauch.
Wolle, ganz meine Meinung, die Macht bleibt immer beim Chef.
Der Chef hat in der Regel keine finanziellen Probleme, beim AN kann dass
z.b. nach einer Kündigung schon schneller gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wolle, ganz meine Meinung, die Macht bleibt immer beim Chef.
Der Chef hat in der Regel keine finanziellen Probleme, beim AN kann dass
z.b. nach einer Kündigung schon schneller gehen.
Chefs und Kollegen können sehr schnell Probleme bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten