Domainregistrierung - Wie lange?

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als großer Lindenstrassenfan hab ich feststellen müssen, dass deren Seite (lindenstrasse.de) kein eigenes Forum hat, wo man sich austauschen kann.

Ich hab irgendwann später eins gefunden, aber scheinbar bleiben die Leute dort gern unter sich, denn nach der Registrierung darf man keine Beiträge, ja nichtmal dem Admin eine Mail schreiben :mad:

Also hab ich mich entschlossen, selbst ein Forum einzurichten. Hab auch schon seit einigen Wochen auf einer kleinen subdomain gebastelt und langsam kann man es auch auf einer TLD schalten und die ersten Mitglieder begrüßen.

Meine Frage: Ich habe grade eben bei macnews.de eine neue TLD angemeldet (.org) wie lange dauert es in der Regel, bis die benutzbar wird?
 
Bei United-Domains binnern weniger Stunden. Keine Ahnung, wie lange das bei Macnews dauert.
 
Dann wäre es möglich, dass ich morgen die neue Domain schon nutze ...?
 
Morgen sollte es spätestens soweit sein. :)
 
Also, .de Domains kannst Du innerhalb von ein paar Stunden (idR 45 Minuten) bekommen. Bei .com, .net und .org kann es genauso schnell gehen, kann aber auch nen Tag dauern.
 
... macnews gehört da meist nicht zu den allerschnellsten, aber ich denke auch spätestens morgen :)
 
Bis jetzt noch nichts ...
 
Hallo,

hab zwei Tage gewartet aber dann hat das auf Anhieb geklappt.

kortatu
 
Bei macnews warens jetzt nicht ganz 24 Std. - Für mich vollkommen ok.
 
Zurück
Oben Unten