Domainregistrierung - Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Boothby, 28.02.2006.

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    als großer Lindenstrassenfan hab ich feststellen müssen, dass deren Seite (lindenstrasse.de) kein eigenes Forum hat, wo man sich austauschen kann.

    Ich hab irgendwann später eins gefunden, aber scheinbar bleiben die Leute dort gern unter sich, denn nach der Registrierung darf man keine Beiträge, ja nichtmal dem Admin eine Mail schreiben :mad:

    Also hab ich mich entschlossen, selbst ein Forum einzurichten. Hab auch schon seit einigen Wochen auf einer kleinen subdomain gebastelt und langsam kann man es auch auf einer TLD schalten und die ersten Mitglieder begrüßen.

    Meine Frage: Ich habe grade eben bei macnews.de eine neue TLD angemeldet (.org) wie lange dauert es in der Regel, bis die benutzbar wird?
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Bei United-Domains binnern weniger Stunden. Keine Ahnung, wie lange das bei Macnews dauert.
     
  3. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Dann wäre es möglich, dass ich morgen die neue Domain schon nutze ...?
     
  4. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Morgen sollte es spätestens soweit sein. :)
     
  5. stoph

    stoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Also, .de Domains kannst Du innerhalb von ein paar Stunden (idR 45 Minuten) bekommen. Bei .com, .net und .org kann es genauso schnell gehen, kann aber auch nen Tag dauern.
     
  6. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... macnews gehört da meist nicht zu den allerschnellsten, aber ich denke auch spätestens morgen :)
     
  7. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Bis jetzt noch nichts ...
     
  8. kortatu

    kortatu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Hallo,

    hab zwei Tage gewartet aber dann hat das auf Anhieb geklappt.

    kortatu
     
  9. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Bei macnews warens jetzt nicht ganz 24 Std. - Für mich vollkommen ok.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen