Domain verkaufen | hat das schon mal jemand von euch gemacht?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hey

Ich habe paar Domains, die ich gerne los werden würde, halte diese natürlich für "mega" und wollt mal schauen, ob ich die irgendwie verkauft bekomme.
Hat das schon jemand von euch gemacht? Wie seit ihr vorgegangen?

Habt ihr das eher über SEDO gemacht oder eine Seite mit Content erstellt und dann irgendwie beworben?

Danke für eure Tipps und Anregungen ;)

Grüße
 
Ja, da war ich bereits. Da lande ich immer nur auf der deutschen Seite, was mich etwas nervt :D
com-Domains werden in DE wohl etwas anders bewertet, als in den Staaten. Habe die Woche jemanden angeschrieben, der meinen Nachnamen als com-Domain hat.
In DE unter 100$, bei ihm 500$ - 800$.

Etwas Offtopic, aber wie kann ich Safari verklickern, dass ich bei GoDaddy.com nur auf der US-Seite bleiben will?
 
Zurück
Oben Unten