domain übergabe

  1. borsti

    borsti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    hi
    weiß einer wielange es ca. dauert bis eine domain nach der kündigung wieder frei ist?

    schöne grüße
     
    borsti, 26.10.2005
  2. dms

    dms

    Dürfte wohl am Provider und der zuständigen Registrierugsstelle liegen. Ich denke mal im besten Fall genau so lange wie das Anmelden.
    Eine Abmeldung hat aber nichts mit Übergabe zu tun. Dafür gibt es auch KK-Anträge. Das kann aber 'ne Weile dauern, da die Provider sich gerne auch quer stellen.
     
  3. imacer

    imacerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    183
    Ich hatte eine Domain bei kontent.de dich ich nun bei t-online habe.
    Die Übergabe hat 2 oder 3 Tage gedauert.

    imacer
     
    imacer, 26.10.2005
  4. Jakob

    JakobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Bei mir gab's schon Übergaben am gleichen Tag, sowie 2 Wochen später. Wie dms schon sagt: Nicht kündigen, sondern KK-Antrag stellen.

    Der Knackpunkt ist nur der, dass Dein neuer Provider die Domain erst übernehmen kann, wenn Dein alter zugestimmt hat. Klar, dass sie's damit nicht so eilig haben.
     
    Jakob, 26.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - domain übergabe
  1. hello
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.490
    roedert
    11.08.2013
  2. man0l0
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.211
  3. Yllia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  4. juleohneahnung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  5. knooby
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736