Domain Sitting und was kann ich dagegen tun

Ich habe die entsprechenden Beiträge von knelles & thx gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m0mo schrieb:
Wenn ich nun whois mache, kommt folgende Meldung:
% Object "fahrschule-thiede.de" not found in database
d.h. die Seite ist nicht mehr bei Denic registriert.
Wenn ich nun aber auf die Seite
fahrschule-thiede.de
gehe, kommt folgendes Statement: ...

Das Domain-Name-System kann Verzögerungen bis zu zwei Tagen erzeugen. Regge die Domain, sonst macht das jemand anderes und blockiert oder kassiert.

Wenn Du dieselbe Frage in anderen Foren gestellt hättest, wäre die Domain längst weg.
 
Ich hab auch gerade schon überlegt, sie zu registrieren! ;)
Wollte schon immer mal ne Fahrschule haben...

Nee, mal im Ernst, tu es SCHNELL!!!

z.B. bei www.netbeat.de
 
Selbst wenn sich jemand anderes die Domain reisst, bin ich mir
sicher, dass die Fahrschule kein Problem damit hätte, die Domain
notfalls auf rechtlichen Wege zurück zu bekommen. Jemand der
nicht Thiede heisst und keine Fahrschule besitzt, dürfte vor Gericht
leichte Probleme haben, den Anspruch an der Domain zu begründen.

:cool:
 
bei Strato kann man sie noch registrieren. also einfach registrieren, dauert 5 Minuten, und gut ist. Da brauchst Du Dich nicht mit dem Österreicher rumärgern.
 
Hmm, da hat sich was überschnitten - in der Tat!

Die Domain wurde also ordnungsgemäß gekündigt.

Ich kann auch nur sagen, was vor mir schon einige gesagt haben ...
so schnell wie möglich wieder registrieren.
 
Hey Leute, ich hab die Domain eben registriert :)

Vielen Dank nochmal an alle die mir hier geholfen haben. Vielleicht hat meine Email ja auch etwas bewirkt, um 12 geschickt, um 12.36 war die Domain dann ja wieder frei.

Nun gut, ich denke das war Zufall. :)


Danke an Alle!

mfg
m0mo
 
Ich kenne Denic besser als 99,9% der Macuser und ich denke es lag nicht an deiner email ;)
 
Supersaschi schrieb:
Ich kenne Denic besser als 99,9% der Macuser und ich denke es lag nicht an deiner email ;)


die mail habe ich ja nicht an denic geschrieben sondern an die Firma, die Domain bis dahin innehatte. :)

naja, wie gesagt, ich glaube ja auch das es Zufall war.

mfg
m0mo
 
Zurück
Oben Unten