domain registrieren aber wo?

B

badamfh

Hallo, also ich möchte mir eine domain registrieren (toplevel), kennt da jemand einen guten anbieter? ich habe bereits einen server bei 1und1, aber wenn ich da eine neue domain registrieren möchte kostet das gleichmal 10€ bearbeitungsgebühr.

kennt ihr da noch andere gute anbieter?
 
Gut ist relativ! 1und1 ist gut, kostet aber mehr. Dafür gibt es dort ne Menge Bandbreite und recht zuverlässige Sites. Das ganze gibt es dann in günstiger von z.B. all-inkl und Anderen und es gibt die Discount-Anbieter bei denen dann der Preis wiochtiger ist als 100%ige Verfügbarkeit.
 
ich bin bei www.all-inkl.com und hab bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht
 
Ich bin sehr zufrieden mit 1und1 und so teuer finde ich das nicht.

LeistungLohntSichRegierung
 
Ich verwende immer Domaindiscount24.
* schnell
* viele TLDs
* relativ günstig
 
also kann ich eigentlich einen anderen domainanbieter und den server von 1und1 benutzen?
 
wer sollte Dich denn verpflichten alle Domains bei einem Anbieter tu haben?
 
nein aber der server ist ja nicht meiner!!! und den habe ich (mehr oder weniger ausversehen) bei meiner ersten domain mitbestellt.
 
Kannst du nicht bei 1&1 auch so genannte Co-Domains registrieren? Es handelt sich dabei schon um richtige Top-Level-Domains, welche jedoch zusätzlich in Deinen Vertrag aufgenommen werden und billiger sind.

Gab es früher zumindest mal, sonst hätte ich nicht:
www.die-bassisten.de
www.extrem-bassismus.de
http://www.die-bassisten.com

Alle bei 1&1 gehostet. ;)

Der Aussage mit der guten Bandbreite und den zuverlässigen Servern stimme ich zudem auch voll- und ganz zu.
 
Es ist nicht immer ganz einfach eine Domain bei einem anderen Anbieter zu hosten und 1:1 auf einen andern Server weiterzuleiten. Ich kenne da auf anhieb nur www.united-domains.de wo sowas sehr gut funktioniert. Da konnte ich auch schon Unterverzeichnisse weiterleiten, Mail, FTP usw... das geht nicht überall!
 
Zurück
Oben Unten