Domain gesucht. Eure Vorschläge?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich suche eine (sinn)freie .de-Domain:

bisher stehen zur Auswahl:

kueche-diele-bad.de
nichtamtlich.de

Eure Vorschläge?
 
mirfielnichtsein.de
 
rainerhohn.de
rainer-hohn.de
nichtmachbar.de
nicht-machbar.de
fastunmoeglich.de
fast-unmoeglich.de

Wobei ich "nichtamtlich" echt super finde! :D
 
Nimm doch dein Nickname. :teeth:
 
Eingeltlich ist 0815typ nicht mehr mein Nickname. Ich verwende ihn lediglich bei MacUser, weil ich nicht weiß, wie ich ihn ändern kann. Eine Karteileiche möchte ich aber nicht.
 
Karteileiche.de?

WWWRegierung

Oh, jibbet schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musstest Du mich aber wieder unsanft daran erinnern, dass ich noch 2 schlummernde Domains habe, die ich unbedingt mal pflegen wollte .... und das, wo ich noch keinerlei Ahnung vom Erstellen von Webseiten habe und mich noch nie mit iLive beschäftigt habe :eek: ... na gut ... ich habs verstanden :teeth:

Mein Vorschlag:

guhgell.de
 
zeithaft
sofort-öffnen
letzte-seite schon weg und erste-seite auch
andersdenkend schon weg aber denkeanders.de ist noch da
ich-mac-welt
durstfrei
ahnungsbehaftet
vergessenshilfe
trauste-dich
tastaturschuss
virtuellkanal
steinwachstum
endzeitpolitik

sinnlosigkeiten, warum macht es so spass darüber nachzudenken:confused:

komplex.de ist auch noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
macuserbar.de

SundayRegierung
 
sinnfreiername.de
 
mostoriginalurlever.com
Deinemeinunginteressiert.net
ichmagdich.net
verstehstdu.net

@Fredersteller: Sry habs net aufmerksam genug gelesen und das mit den nur .de verpeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun aus der Suche geworden bzw. welche Domain ist es geworden? :)
 
Ich suche eine (sinn)freie .de-Domain:

bisher stehen zur Auswahl:

kueche-diele-bad.de
nichtamtlich.de

Eure Vorschläge?

Hi, hast Du schon was? Sonst hätte ich diese im Angebot:

ichwollteschonimmerdenlaengstendomainnamenderwelthaben.de

Gruß
rstang
 
was-besseres-war-nicht-frei.de
 
dem0815typseineSeite.de
rauchaufdemwasser.de
unwarscheinlichkeit.de
Terminunbekannt.de
bittewarten.de

In welche Richtung soll es denn gehen ?
 
Netter Thread! Bin auch auf der Suche nach einer Domain. Also noch jemand weitere Ideen? Warn schon ein paar nette dabei!
 
Was für eine Seite soll auf der Domain denn laufen?

Das MacUser Forum läuft ja auch unter macuser.de und nicht unter adamacif.de oder so..zumal macht es SEO-Technisch sowieso mehr sinn, eine Domain zu wählen, die zum Content passt. Jedenfalls bei Privaten Seiten.
 
echtbloe.de
 
Zurück
Oben Unten