Domain gemietet, website für app

Waffeln

Waffeln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
329
Reaktionspunkte
23
Hallo,
für eine App die bald in den Appstore geladen wird wollte ich eine Website erstellen auf welcher ein paar wenige Sachen enthalten sind:
-Bild der App
-Link zum Appstore
-Link zu Facebook
-Impressum

Jetzt hat mein Kollege bei united-domains.de eine Domain besorgt, ohne Webspace oder sowas. Ich habe absolut keine Ahnung von Webseiten erstellen, bin dafür aber zuständig weil ich ja der Programmierer bin o_O
Da es hier wohl viele Leute gibt die davon Ahnung haben dachte ich das mir mal jemand schnell auf die Sprünge helfen kann.
Brauche ich für meine Anforderungen Webspace? In den Einstellungen zur Webseite kann ich auch eine Web Visitenkarte erstellen:
"Erstellen Sie selbst eine (statische) HTML-Seite als WEB-Visitenkarte"
Da kann ich dann Html code eintragen. Wäre das ausreichend für mich? Und gibt es irgendwo einen Baukasten für sowas um dann den Html code einfach zu kopieren?
 
Hättst mal vorher gefragt, dann hätt ich dir 1&1 empfohlen. Die liefern einen Website Buider mit, wo man simpelst seine Seite zusammenklicken kann. So simpel, dass sogar ich das hinbekommen hab :D
1&1 ist normal ein Saftladen, aber das haben sie wirklich toll und anfängerfreundlich hinbekommen.

Ja, Webspace brauchst du in jedem Fall!
 
Das ist in der Tat etwas bleibt, denn bei den meisten Einstiegs-/Normal-Webhostings (und mehr brauchst du erstmal eh nicht) ist die Domain eigentlich dabei, brauchst du also gar nicht extern.
 
Wenn man eine "Webseite" haben will, haben muss! die wie tausend andere aussieht.. Ist bestimmt verkaufsfördernd...
1&1 Websitebuilder.. unfassbar....

Denkst Du die Apple Seite, die MS Seite ist mit dem 1&1 Websitebuilder entstanden?

Hier in meiner Nähe gibt es ein Plakat.. 3 Meter hoch 2 Meter breit. In schwarzer Farbe wurde darauf folgendes handschriftlich gepinselt... "Ich mache Ihren Garten schön.. Handynummer"