Domain für 0,05€ im Monat, es klappt tatsächlich!

italien01234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
74
Hallo Gemeinde,

ich möchte hier wirklich keine Werbung machen und stehe mit dem Unternehmen in keiner Verbindung.

Ich bin durch einen Schnäppchenblog auf das Angebot aufmerksam geworden. Ein neuer Hosting Anbieter haut zur Einführung gerade billig Domains raus.
.DE Domain für 0,05€ im Monat. 12 Monate Laufzeit also effektiv 0,60€.

Ich wollte es euch jedenfalls nicht vorenthalten.

Natürlich kann man dafür nicht allzuviel erwarten.
Der Kundebereich ist relativ schlicht gehalten. Aber bis jetzt funktionierte alles bis auf einen DNS Record anzulegen.

Wenn es Interessiert hier gehts zum Angebot: www.savando.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lets go! Sag uns dann hier bescheid bitte! :)
 
Was kostet das Hosting nach den 12 Monaten? Für jemanden der nur so ein Teil benötigt seine Urlaubsbilder zu präsentieren, wird das sicherlich ausreichend sein.
 
Das war doch nicht böse gemeint ;)
 
Was kostet das Hosting nach den 12 Monaten? Für jemanden der nur so ein Teil benötigt seine Urlaubsbilder zu präsentieren, wird das sicherlich ausreichend sein.

Den Preis erhält man als Neukunde zugesichert für 5 Jahre. Mehr hab ich nicht gefunden.
 
Der Support hat innerhalb von einer Stunde geantwortet und mir Angeboten solange der Fehler bescheid den Eintrag selbst vorzunehmen.

Bis jetzt bin ich zufrieden.

Voll und ganz zufrieden! :)

Aber wenn ich deinen Post auch noch inhaltlich verstehen würde, wäre ich obendrein noch glücklich! :)
 
Das beruht auf Gegenseitigkeit. :)

Ich sagte ich werde wegen meines Problems mal den Support kontaktieren und wollte somit gleich testen ob der Support gut ist.
Daraufhin sagtest du ich soll dann hier posten wie es ausging.
Das habe ich getan?

Verstehen wir uns soweit?
 
Den Satz noch mal so zu formulieren, dass man ihn auch versteht. :crack:

Besser? Verstehe zwar bis auf den Verschreiber, den man durch geschickte Kombination ausgleichen hätte können, nicht was daran unverständlich war. Aber gut...
 
Warum nicht gleich so? Dass man immer erst Druck machen muss.

Ja, nun verstehe ich dich. Ausgezeichnet sogar. :)
 
Zurück
Oben Unten